Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. July 2007, 16:49  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
also der beat ist grenzgenial....

aber bei der handsup version passt irgendwie nix mehr zusammen... die vox passen überhaupt nimma find ich. das ist so ein geleier... und es ist viel zu... "traurig"

hm, aber die zweite version drückt brav

edit:
versuch mal die vocals noch mehr zu cutten *sabber*
und bissi abwechseln
Alt 12. July 2007, 22:45  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Okay, ich kann sie auch höher pitchen damit sie sich "fröhlicher" anhören (Ist im original eine Frauenstimme). und weil hier manche die schnelle und manche die langsame bevorzugen mach ich gleich eine lento violento und eine veloce violento version
Alt 13. July 2007, 00:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich find es gehört eine mischung zwischen beiden BMPs,... ca um die 115 - 125 BPM ...

das einie ist kommt ma sehr langssam vor und beim nähren anhören (zumindest geht es mir so) denk ich: wird des immer langsamer?

und das andere is abissl zu schnell aber es passt besser als die 100

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 13. July 2007, 16:18  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Standard
So, fertig.
Neuer Anfang (Anderer Synth)
Neue Melodie (auch mit anderen synth, melo dürfte ausserdem bekannt sein)
Vocals verändert

Deep down Inside (Lento Violento)
http://web9.h57331.serverkompetenz.n...owninside4.mp3

Deep down inside (Veloce Violento)
http://web9.h57331.serverkompetenz.n...owninside5.mp3
Alt 13. July 2007, 16:39  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Daumen hoch
Die Idee ist sehr geil! Die Umsetzung auch nicht so schlecht.
Jedoch ist der ganze Track sehr dumpf ab der Melo. Zweitens ist der Anfang und das Ende viel zu lang und das wird dann doch eintönig.
als ein 0815 Besucher
Alt 14. July 2007, 15:15  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ok jetzt sag ich nix mehr. Ich glaube du solltest dir vorher mal überlegen was du überhaupt machen willst. Du hast jetzt einfach eine bekannte Melodie gecovert. Vorher war es noch was selbst ausgedachtes. Es wäre besser du bleibst bei den selbstgemachten Sachen. Mit diesen Sachen die so gecovert werden kommt man heute nicht mehr an.

Sorry aber mir hat deine Ursprungsidee am besten gefallen. Mit dem hier kann ich nix mehr anfangen tut mir leid. THE Riddle ist schon mehr als abgedroschen und kommt heute vielleicht auch noch gut an aber wenn schon dann das vom Gigi und nicht was nachgespieltes. Sorry. Is meine ehrliche Meinung.
Alt 14. July 2007, 16:11  
Slivo
Full Member

Standard
Ja stimmt ich geb dir recht aber ich wollte sowieso mal ne lento version von the riddle bauen nachdem gigi seine ja anscheinend nicht releasen wird.
Alt 16. July 2007, 08:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich find es super!!!

mir gefallen beide versionen, auch die melodie passt dazu und gefällt mir

wirklich 2 gute sachen
+++

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche