![]() |
Neuer Track (Lento Violento)
|
lol
aber mir ist das ganze zu schnell, viel zu schnell für lento eigentlich ein bisl abwechslungsreicher gehörts noch.. |
was isn das Lento Violento eig.?
hab mir auf youtube paar szenen vom Gigi seinen Gig am Dif angschaut, und ich wär dabei fast eingeschlafn, so langsam und langweilig war seine Musik...:confused: |
ist eine musik art, die derzeit nicht nur gigi pfelgt!!
sein letztes album trug auch den namen ;) is geschmack sache, manchen gefällts u machen nicht.. lg |
Also ich finde den Track schon sehr gut gelungen. Allerdings fehlt mir in dem ganzen Track der DRUCK. Also man spürt überhaupt fast keinen Bass. Das müsstest du noch ändern. Aber ansonsten kann ich nicht viel aussetzen. Nur an den Basstiefen bitte noch arbeiten.
|
Habs jetzt mal die BPM von 105 auf 100 gesenkt, eine stampfenderen kickdrum genommen, ausserdem bass und melodie teilweise geändert.
http://web9.h57331.serverkompetenz.n...owninside2.mp3 Besser oder schlechter? |
Also andrücken tuts ordentlich!
Aber da mir der Stil so oder so nicht gefällt, kann ich nicht viel dazu sagen! Er ist ok! :D |
ich denk wennst das auf normale geschwindigkeit einstellst is das voll der hammer! bassdrum is ok! vox auch, aber schneller ;)
|
Einer sagt schneller einer langsamer ...
|
nö mach mal schneller und stells rein! ich hör mas mal an! idee is ja eh voll super!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |