Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2007, 23:43  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bis auf die Melo, eine tolle Produktion!

Gefällt mir sehr gut!

vor allem der anfang is hammergeil, mit dem "rausfadenden" bass!

geil!
Alt 9. July 2007, 23:48  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
okay, 140 BPM Handsup (Hab sonst nichts angepasst)

http://web9.h57331.serverkompetenz.n...owninside3.mp3
Alt 9. July 2007, 23:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
geht nur leider nicht
Alt 9. July 2007, 23:55  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Standard
doch jetzt war noch am uppen
Alt 10. July 2007, 00:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
geht doch!

Gefällt mir sehr gut

Obwohl noch einige fehler drinen sind!
Alt 10. July 2007, 00:43  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
ich persönlich finds langsam besser...

lg
Alt 10. July 2007, 11:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das mit 140 ist ja richtig grauselich

ich finds mit 100 super --> sprich: deepdownside2

das mit 140 hat ja nichts mehr mit lento oder irgendwas zu tun, passt nicht zusammen..so meine meinung

das mit 100 is gelungen
+++

.
Alt 10. July 2007, 11:48  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also darf ich auch nochmal meckern. Warum haste denn die Melodie geändert??? Die Melodie hätte doch beim ganz ersten Mal so wunderbar gepasst. Beim zweiten Versuch passte jetzt die Bassstärke allerdings haste die Melodie so verändert das mir diese nicht mehr wirklich gefällt. Eigentlich schade. Du hättest eigentlich nur den Druck erhöhen sollen ansonsten hätte die Nummer sicher viele Leute zum Tanzen gebracht. Aber jetzt wo die Melodie noch anders ist, gefällt es mir leider nicht mehr so sehr. Tja. Das ist dann wohl Geschmackssache.
Alt 10. July 2007, 12:21  
Slivo
Full Member

Standard
Nagut dann werd ich mich heut nochmal an die Melodie setzen, stimmt die passt nicht so gut.
Alt 10. July 2007, 14:27  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber vom speed her passt das jetzt! hört sich geil an! nicht mehr langsam wie am anfang weil sonst schlafen mir die füße ein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht