Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2007, 23:29  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Standard
ICH bin auch nicht fürs PETZEN und das es immer leute geben wird die sich sachn saugn weis ich auch...

ABER !! ==

Das hier ist KEINE Tausch-Börse für Illegale DOWNLOADS !

Und sowas kann ich überhaupt nicht leiden....! denn sonst hätte er es ja als Reply geschrieben und nicht per Privat Message oda ?

also...das wollte ich damit nur kunt tun...
Alt 4. July 2007, 23:34  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Weisst du noch, wer da gespielt hat? Müsste eigentlich der Joke Lopez gewesen sein, und der hat bis jetzt meines Wissens nach nur die "Ride on Time" gespielt...

Keine Ahnung wer das war . . . war auf jeden Fall kein aktueller Release.

War ne ItaloNummer mit den Originalen MovinOn Vocals, nur mit noch mehr Text als in der DaBlitz drin war.

LGC
Alt 5. July 2007, 00:10  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Also wenn das die ist, die ich vor 2 Monaten im Adventure Park gehört habe, dann freu ich mich drauf, weil die war mördergeil !

LGC

Ich glaub ich weis jetzt auch um welche das Version das es geht. Allerdings hab ich sie im Halli Galli (Villach) beim Ivan gehört. (Wenns die selbe ist)

Aber ich wart mal ab bis die Italo Mega Dance heraussn ist
Alt 5. July 2007, 00:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Freaky_B
@ piotronic: was willst du uns damit sagen?
solche typen die die Tracks irgendwo illegal saugen, gibts und wirds immer geben!
Das kannma nie unterbinden, von dem weiter schicken kanns zu schweigen!
Aber muss man das öffenlich anprangern!?!

I versteh ned ganz das sowas a DJ macht ! unglaublich

AMEN

genauso wie es Mörder, Schmarotzer, Vergewaltiger, Drogen-Dealer, usw... gibt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. July 2007, 03:09  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von FLASH
Weisst du noch, wer da gespielt hat? Müsste eigentlich der Joke Lopez gewesen sein, und der hat bis jetzt meines Wissens nach nur die "Ride on Time" gespielt...

JOKE LOPEZ.. jaja da joky.. er hat früher in der schicht DX das licht gmacht aKa LJ JOKy.. danach hat er in der WON in da American Table Dance BAR aufgelegt und danach @ DANCECLUB WON GRAZ... er kann schon richtig gut auf legn.. macht n Andy garcia richtig konkurenz
Alt 5. July 2007, 04:11  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von piotronic
JOKE LOPEZ.. jaja da joky.. er hat früher in der schicht DX das licht gmacht aKa LJ JOKy.. danach hat er in der WON in da American Table Dance BAR aufgelegt und danach @ DANCECLUB WON GRAZ... er kann schon richtig gut auf legn.. macht n Andy garcia richtig konkurenz
Weiß jetzt nicht ob das mit Andy Garcia ernst gemeint war, aber rechtgeben muss ich dir schon! Meiner Meinung nach kann er auch richtig gut auflegen! Er war ja letzte Woche in Tunesien bei X-Jam, wo ich auch war, und da hab' ich ihm geile Parties zu verdanken.
Hab' auch ein wenig mit ihm geplaudert => sehr cooler Typ, muss ich echt sagen!
Er sagte, dass er zur Zeit, wie schon erwähnt, am Wochenende im Adventure Park spielt und Montags die Afterwork-Party im kju macht. Davon werd' ich mich auch gleich nächsten Montag überzeugen.
Alt 5. July 2007, 07:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Im Adventure Park wird er momentan kaum spielen, der ist nach dem vorigen Wochenende geschlossen. Vorige Woche hat da übrigens der DJ Norris gespielt, alter Baby´O-Hase

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. July 2007, 09:18  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Der Joky hat schon was drauf - vor allem mixtechnisch.

Am Montag war die Closing Party im Adventure Park, Mitte bis Ende August wird wieder aufgesperrt...
Alt 5. July 2007, 19:37  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von piotronic

jaja...richtig konkurrenz, genauso wie ich es bin

dass er schlecht ist bezüglich technik kann und will ich überhaupt nicht sagen - kenne den joky auch - aber mit dem andy kann man wirklich nur eine handvoll österreichischer deejays vergleichen....!!! Der steht schon fast so lange an den decks wie ich alt bin. Aber wahrscheinlich kennst du den Andy nicht so gut.

Geändert von djaristoteles (5. July 2007 um 19:43 Uhr).
Alt 5. July 2007, 21:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ganz hab ichs noch nicht?!

piotronic und DJ Piotronic sind nicht die gleichen Personen, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht