Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2007, 02:09  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@stevie Popcorn sind alle aus aber ich kann dir das anbieten:

alleine wenn ich Nachos sehe wird mir schlecht...

und zu den 10 Fragen... es kommt denke ich immer drauf an. Manche Djs freuen sich sicher wenn Punkt 10 eintrifft
Alt 29. June 2007, 02:51  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wo ist mein Pop-Corn ?
Bitte!
Hier dein EIGENER Spender!

btw: Des mitn E-Maxx is geil!!

Aber den Großteil der Dinge hab ich selbst schon zu genüge erlebt....
Alt 29. June 2007, 03:09  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Bitte!
Hier dein EIGENER Spender!

btw: Des mitn E-Maxx is geil!!

Aber den Großteil der Dinge hab ich selbst schon zu genüge erlebt....

naja, wer weis, vielleicht schonbald neben den kondomen im sortiment

#6 nervt mich persöhnlich immer am meisten, ich machs zwar ab und zu aber naja...
vielleicht noch ''boten anna für die ..... von der .... und dem ..... ''
*haareausreiss*
Alt 29. June 2007, 09:44  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Einen hab ich auch noch

Kommt einmal ein Gast im Vorprogramm zum DJ. Der Gast ist anscheinend sehr technikinteressiert, denn er lässt sich vom DJ alles genau erklären und zeigen und schaut sich das Mischpult und die CD-Player an. Dann fällt sein Blick auf die Turnies (die bereits laufen, weil sich der DJ noch ein paar neue Scheiben im Kopfhörer angehört hat). Besonders fasziniert ihn das rote Strobe-Licht. Er schaut mich an, deutet auf das Licht und meint: "Boah ist der Plattenspieler lasergesteuert?

Ein anderes Mal, wir haben einen Gast-Deejay. Ein Gast kommt und wünscht sich eine Nummer. Der Deejay meint: "Tut mir leid, die hab ich nicht da." Der Gast drauf: "Was hast denn da?" Der DJ: "Platten und CDs!"

Im Megadance hatte ich ja eine Laser- und Lichtsteuerung mit Softwareunterstützung, daher standen da auch u.a. 3 PC und 3 Monitore. Kommt einmal ein Gast und wünscht sich eine Nummer, die ich nicht kenne. Ich meine: "Tut mir leid, ich weiß nicht, ob der DJ diese Nummer hat, musst ihn mal fragen." und deute auf den DJ neben mir, der sich gerade die Seele aus dem Leib mixt. Darauf der Gast: "Wieso, du hast doch eh die Tracks alle auf Deinem Computer, brauchst ja nur mal nachschauen!"

Eine nette Anekdote ist auch, als wir mal eine Zeit lang einen Pyrotechnik-Effekt zu Showzwecken hatten. Den habe ich mal bei der Lasershow bei einer bestimmten Stelle so als "Tusch" eingesetzt. Der Effekt machte einfach einen Knall und es kam ein bisschen Silberregen raus. Den hat man aber nicht gut gesehen, weil der Effekt aus Sicherheitsgründen relativ hoch an den Traversen angebracht werden musste. Aber zumindest geknallt hat es ordentlich. Nun ich setze den Effekt wieder einmal ein und nach der Lasershow, als es wieder heller im Lokal wurde kommt ein Gast mit besorgter Miene zu mir und meint: "Du ich glaub, Dir hat's da vorher eine Lampe zerrissen." War irgendwie total nett, weil der hat sich wirklich Sorgen gemacht.

Alt 29. June 2007, 10:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
"Wieso, du hast doch eh die Tracks alle auf Deinem Computer, brauchst ja nur mal nachschauen!"

Genau, immer brav mit Napster verbunden oder I-Tunes!

Was man nicht so alles mitmacht?
Alt 8. February 2008, 16:52  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Eine nette Anekdote ist auch, als wir mal eine Zeit lang einen Pyrotechnik-Effekt zu Showzwecken hatten. Den habe ich mal bei der Lasershow bei einer bestimmten Stelle so als "Tusch" eingesetzt. Der Effekt machte einfach einen Knall und es kam ein bisschen Silberregen raus. Den hat man aber nicht gut gesehen, weil der Effekt aus Sicherheitsgründen relativ hoch an den Traversen angebracht werden musste. Aber zumindest geknallt hat es ordentlich. Nun ich setze den Effekt wieder einmal ein und nach der Lasershow, als es wieder heller im Lokal wurde kommt ein Gast mit besorgter Miene zu mir und meint: "Du ich glaub, Dir hat's da vorher eine Lampe zerrissen." War irgendwie total nett, weil der hat sich wirklich Sorgen gemacht.

Das ist echt eine nette Geschichte.
als ein 0815 Besucher
Alt 8. February 2008, 19:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Im Megadance hatte ich ja eine Laser- und Lichtsteuerung mit Softwareunterstützung, daher standen da auch u.a. 3 PC und 3 Monitore. Kommt einmal ein Gast und wünscht sich eine Nummer, die ich nicht kenne. Ich meine: "Tut mir leid, ich weiß nicht, ob der DJ diese Nummer hat, musst ihn mal fragen." und deute auf den DJ neben mir, der sich gerade die Seele aus dem Leib mixt. Darauf der Gast: "Wieso, du hast doch eh die Tracks alle auf Deinem Computer, brauchst ja nur mal nachschauen!"

Den find ich ja am besten...
Warum gibts nur so Leute, die weniger IQ als 100 Meter Feldweg haben? Die müssten eigentlich aufs Atmen auch amal vergessen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. February 2008, 19:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Warum soll jemand einen niedrigen IQ haben der sich schlicht nicht mit der Marterie beschäftigt sondern einfach nur einen bestimmten Song hören will?

Wenn ich zum Urologen geh und eine Untersuchung haben will weiß ich ja auch nicht mit welchem Gerät er das macht, das einzige was für mich zählt ist das er weiß was er tut.
Hab ich dann auch einen niedrigen IQ wenn ich nicht weiß wie und mit welcher Technik der Kerl agiert?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. February 2008, 19:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Moreno
Geb i dir in gewisser Weise recht.

Möcht auch kurz was erzählen:

Beim Erste-Hilfe-Kurs (fürn Führerschein) hab i mit ein paar Typen, die eben auch im Kurs waren mal über Musik und so gesprochen.
Einer meinte so: "Und wo kriegst du deine Songs und so her?"
Ich so: "DJ shop, kauf meistens alles auf Vinyl"
Er so: "Vinyl.... was is des?"
Ich so: "Schallplatten halt!"
Er so: "Geh, sowas gibts ja heut gar nimmer u außerdem wieso ladest das ned glei runter, i zahl do ned für sowas!? Was hörst du überhaupt für Musik?"
Ich so: "O doch, sowas gibts sehr wohl, i hör "TECHNO" und in jeder gscheiten Disco spielens mit Platten"
Er so: "Red kann scheiß, i kenn mi da aus, in da Schicht, Millennium überall spielens mitn PC"
Ich dann: "Naja wennst meinst!"

Alt 8. February 2008, 20:00  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Moreno
Geb i dir in gewisser Weise recht.

Möcht auch kurz was erzählen:

Beim Erste-Hilfe-Kurs (fürn Führerschein) hab i mit ein paar Typen, die eben auch im Kurs waren mal über Musik und so gesprochen.
Einer meinte so: "Und wo kriegst du deine Songs und so her?"
Ich so: "DJ shop, kauf meistens alles auf Vinyl"
Er so: "Vinyl.... was is des?"
Ich so: "Schallplatten halt!"
Er so: "Geh, sowas gibts ja heut gar nimmer u außerdem wieso ladest das ned glei runter, i zahl do ned für sowas!? Was hörst du überhaupt für Musik?"
Ich so: "O doch, sowas gibts sehr wohl, i hör "TECHNO" und in jeder gscheiten Disco spielens mit Platten"
Er so: "Red kann scheiß, i kenn mi da aus, in da Schicht, Millennium überall spielens mitn PC"
Ich dann: "Naja wennst meinst!"

bam oida xD
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht