Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 17:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Hat jemand noch gutes Videomaterial vom MM ?

Ich besorg dir eins! lass dich überraschen!
Alt 25. June 2007, 17:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Interessant war auch der Gravity Floor, der anscheindn schon ewig nimmer im Einsatz ist/war. Zumindest jedes Mal wenn ich dort war, is nix passiert. War aber schon geil am Anfang wennst mit wem gredet hast und er is dann 20cm höher oder tiefer gstanden, je nachdem

Naja, so oft wird er ned verwendet! Aber jetzt in den letzten Tagen um so mehr!

Also vorbeischeun und überraschen lassen!

PS: Beim Intro geht er immer nach unten!
Alt 25. June 2007, 17:26  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
war bis jetzt 2 mal dort, naja war nicht schlecht aber leider immer fade leute mitgewesen, da kommst selber dann auch nicht wirklich in stimmung.

anlage, eh scho wissen...
musiktechnisch total in ordnung, leider fast immer nur kommerz, aber trotzdem top! hat mir gefallen
lichtechnisch sowieso einmalig in ösi-land!

schade um die location...

Alt 25. June 2007, 17:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Licht kommt aufn LJ an!

@Petrug: Ja das hab ich auch schon oft ghört, aber so früh war ich noch nie dort *g*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
ja ja
Alt 25. June 2007, 20:41  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard ja ja
mann, was das für zeiten waren im MM.

Wenn ich noch denk an Aurtritt von herrn ponte. Mah, ein traum .

Oder wie ich mal VIP tickets fürn jan wayne gewonnen hab.
Mah is des lang her.

Leider war ich in letzter zeit überhaupt nimmer.

Ich glaub mind. ein jahr nimmer.

Wie gesagt sehr sehr schade drum.

Aber das leben geht weiter und ich glaub kaum das jago, lobo, tomtek lange ohne turnies auskommen müssen .

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 25. June 2007, 23:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Petrug

Wird sicher noch interessant!

da wird gar nichts mehr interessant, denn dieses niveau ist sogar mir zu unterirdisch, als das ich mich auf dieses herablassen würde, und ich bin eh tolerant

die tatsache, dass der dj-shop glaubt, mit seinen 5 erschleimten punkterln der king zu sein, trägt eh schon einen bart.
ich verkaufe jedenfalls nicht meine seele für ein paar positive bewertungen!
Alt 25. June 2007, 23:36  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich bin dem Millenium eigentlich auch zu Dank verpflichtet, da es mir mit den Unmengen an billigen Alkohol geholfen hat die grausame Grundausbildungszeit in der Kaserne Mautern zu überstehen...denn nur eine Standeskontrolle mit 1 Prom. Restalkohol ist eine witzige....

...darum R.I.P.
Alt 25. June 2007, 23:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
denn dieses niveau ist sogar mir zu unterirdisch, als das ich mich auf dieses herablassen würde

Ganz im Gegenteil, Du müsstest hinaufsteigen, um von ganz unten nach unten zu gelangen

Alt 26. June 2007, 00:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
du hast auch schon mal besser konter gegeben!

von ganz unten nach unten....aha sehr interessant diese inhaltliche aussage
Alt 26. June 2007, 00:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Der Smiley nachm tolerant is nicht umsonst da, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht