Zitat:
Zitat von Moreno
um anderen Silvester vor ich glaub 4 Jahren mit meiner damaligen Freundin, Remy Martin, Jago genau gegenüber von der jetzigen Technik
|
Deine damalige Freundin hieß Remy Martin?? *chch* Sorry, das musste sein
Zur anderen Diskussion: Also so direkt muss man ja nicht werden, man kanns auch anders sagen, siehe Wetter Thread...
naja anyway, kommts mal wieder zrück zum Thema!
Fang ich gleich mal an...Also eine mehr oder weniger nicht so schöne Erinnerung von mir ist jene, als der Gigi da war und als man noch was von ihm gehalten hat. Allerdings stand ich so groß geschätzt bei der Ortseinfahrt von Tautendorf, solang war die Schlange...Ok das war jetzt übertrieben, auf jeden Fall wars eine lange Schlange *gg*
Während sich die anderen angestellt haben, hab ichs mir mit meiner damaligen in der Cocktailbar gemütlich gemacht. War viel besser als drinnen um Luft zu ringen *gg*
Interessant war auch der Gravity Floor, der anscheindn schon ewig nimmer im Einsatz ist/war. Zumindest jedes Mal wenn ich dort war, is nix passiert. War aber schon geil am Anfang wennst mit wem gredet hast und er is dann 20cm höher oder tiefer gstanden, je nachdem