Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 16:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
An die Schwuchtel: Danke für deine negative Bewertung !!

Wird sicher noch interessant!
Alt 25. June 2007, 16:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Nutzt ihm allerdings nichts, da er nur mehr ein Zweipunkt ist, der nichts ausrichten kann.

Ich hätte gedacht, es geht nach dem Status, sprich, Full Member, Moderator, etc.!
Alt 25. June 2007, 16:43  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ja ich dich auch !

Danke natürlich auch dir Wolfi.

Ja und ich schreib auch meinen Namen dazu, weil ich diese Äußerung nicht Ok finde!

lg

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 25. June 2007, 16:46  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Millennium Gedenkstätte25. June 2007 15:31 beschimpfungen find ich nicht in Ordnung!

Ich seh da nix. Aber es is mir auch ehrlich gesagt egal.
Du weist nicht mal was du wo und wann schreibst . . .

Schade nur dass ihr nicht mal hier Ruhe geben könnt.

Das find ich nicht okay.

Geändert von KRIZ VAN DALE (25. June 2007 um 16:49 Uhr).
Alt 25. June 2007, 16:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich hätte gedacht, es geht nach dem Status, sprich, Full Member, Moderator, etc.!

Wer selbst mehr Punkte hat, dessen Bewertung zählt auch mehr.

Alt 25. June 2007, 16:55  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Wegen der Bewertung: Ich hab mir eingebildet das ich meinen Namen dazugeschrieben habe! Hab mich anscheinend geirrt! Aber wenigstens stehe ich dazu!

Ich hab auch nix gegen den Thread, nur so ausfallend braucht man nicht werden, auch wenn der Aqualoop nicht grade zimperlich mit seinen Worten umgeht!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 25. June 2007, 16:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aber da er doch selbstbekennender Schwuler ist und Schwuchtel ein "Kosename", wo ist das Problem ?

Alt 25. June 2007, 16:59  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wer selbst mehr Punkte hat, dessen Bewertung zählt auch mehr.

Ok, danke für die Aufklärung!

Vielleicht solltet ihr mal einen Nahkampfthread aufmachen?

Stevie feat. Kriz vs. Aqualoop!

Wäre ja ne Möglichkeit, denn eigentlich geht es in diesem Thread um die Erinnerungen und Eindrücke rund ums Millennium!

Egal, ob jetzt wer ein Kondolenzbuch besch***** findet oder ned!
Alt 25. June 2007, 17:04  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Dafür isses jetzt zu spät.

Jetzt isser schon vollgespammt.

Hat jemand noch gutes Videomaterial vom MM ?

Würd gerne n kleines Gedenkvideo schneiden, aber leider hab ich zu wenig Material. Das einzige in guter Qualität was ich hab is die Reportage und da sind genau 2 Minuten MM drin.

LG, Chris
Alt 25. June 2007, 17:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Moreno
um anderen Silvester vor ich glaub 4 Jahren mit meiner damaligen Freundin, Remy Martin, Jago genau gegenüber von der jetzigen Technik

Deine damalige Freundin hieß Remy Martin?? *chch* Sorry, das musste sein

Zur anderen Diskussion: Also so direkt muss man ja nicht werden, man kanns auch anders sagen, siehe Wetter Thread...

naja anyway, kommts mal wieder zrück zum Thema!

Fang ich gleich mal an...Also eine mehr oder weniger nicht so schöne Erinnerung von mir ist jene, als der Gigi da war und als man noch was von ihm gehalten hat. Allerdings stand ich so groß geschätzt bei der Ortseinfahrt von Tautendorf, solang war die Schlange...Ok das war jetzt übertrieben, auf jeden Fall wars eine lange Schlange *gg*
Während sich die anderen angestellt haben, hab ichs mir mit meiner damaligen in der Cocktailbar gemütlich gemacht. War viel besser als drinnen um Luft zu ringen *gg*

Interessant war auch der Gravity Floor, der anscheindn schon ewig nimmer im Einsatz ist/war. Zumindest jedes Mal wenn ich dort war, is nix passiert. War aber schon geil am Anfang wennst mit wem gredet hast und er is dann 20cm höher oder tiefer gstanden, je nachdem

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht