Zurück   dancecharts.at forums > Community > Hilfe für neue User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2007, 12:17  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jo, das geht mir auch am meisten am wecker
Alt 22. April 2007, 15:03  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ALso mich hats jetzt auch mal blöd erwischt...

Irgendso ein Voikoffa, hat mich schlecht Bewertet für das Thema bzw. denm Thread, meines Drum and bass Versuches.

Najo... jetzt hab ich wieder nur einen Punkt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. May 2007, 20:31  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich würds eigentlich auch in Ordnung finden wenn man sehen würde wer jemand einen Punkt gibt, ob nun negativ oder positiv. Aber die negativen Bewertungen sind sowieso meistens sehr unbegründet da sich die jenigen anscheinend persönlich irgendwie angesprochen fühlen, ohne das irgendwo vom Thema abgeschweift wurde oder wirklich jemand angegriffen wurde.
Alt 9. May 2007, 21:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich find des gut das des so ist,... sonst kommen unnötige streiterein raus und dann sind nur noch alle im Nahkampf,.... und die meisten erstellten Topics sind dann dort....

man kann so sagen dei was neg. bewerten und nix reinschreiben sind entweder: leecher, neider oder einfach leute die jemanden bewerten um jemand anderen den sie schon bewertet haben nochmals zu bewerten....

türlich gibt es leute die neg. bewerten wos auch ein guten grund hat. Nur mal ehrlich weg gibt frewilig zu das seine post falsch ist? zu 80-90 % gibt es keiner zu.... und somit, wie schon erwähnt, ist es keine gute idee das der name dabei sonst gibt unnötige streiterein......

kannst ja im Druckboard oder nahkampf dann ein topic aufmachen,... und der oder vl. sogar die (weiblich oder mehrere) was nicht deiner meinung ist wird es dann eh posten.... nur kann natürlich auch die gefahr bestehen das nochmal eine neg. bewertung bekommst nur dann ist es für dich eine, auf gut ENGLISCH: STUPID STORY

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. May 2007, 21:13  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Außerdem gibts auch viele User, die schreiben weder bei einer positiven noch bei einer negativen Bewertung eine Begründung dazu. Warum auch, ist ja ein optionales Feld und nicht vorgeschrieben...

Und wie Sub-Zero schon grad sagte: Wenn du eine Begründung bei einer negativen Bewertung dabei hast, denkst dir noch immer, dass DU selbst richtig liegst. Also ists eh für die Katz' im Prinzip...

Was mich allgemein ein bisschen stört ist dieses: "....hui super toll, jetzt kriegst ein grünes Punkterl von mir"-Getue und das schon fast bei jedem 10 Post...Wenn ich wen positiv bewerte, dann mache ich das "im Stillen", aber lass es im Normalfall nicht gleich so raus hängen....meine Meinung.

Alt 9. May 2007, 21:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Was mich allgemein ein bisschen stört ist dieses: "....hui super toll, jetzt kriegst ein grünes Punkterl von mir"-Getue und das schon fast bei jedem 10 Post...Wenn ich wen positiv bewerte, dann mache ich das "im Stillen", aber lass es im Normalfall nicht gleich so raus hängen....meine Meinung.

da hast recht.

wenns auch nett gemeint ist, aber es ist irgendwie unnötig.

wenn man den namen preisgeben will, dann im feld bei der bewertung !!

mit den neg. bewertungen muss ich sub-zero voll und ganz zustimmen, habs ja auch auf der 1ten seite schon so gemeint

lg

.
Alt 9. May 2007, 21:37  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sorry fürs Ausgraben des Themas hab nicht geguckt!
Alt 9. May 2007, 21:42  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Idee
ich schreib immer bemerkung und namen dazu - egal ob gute oder schlechte bewertung.
alles andere ist meiner ansicht nach unfair. Bei Lob bzw. Tadel ist es schon gut zu wissen von wem die bewertung stammt. Man hat doch nichts zu befürchten...???
Alt 9. May 2007, 21:44  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich schreib immer bemerkung und namen dazu - egal ob gute oder schlechte bewertung.
alles andere ist meiner ansicht nach unfair. Bei Lob bzw. Tadel ist es schon gut zu wissen von wem die bewertung stammt. Man hat doch nichts zu befürchten...???
genau meine meinung! hab zwar noch nie jemanden ne negative bewertung gegeben, aber sollte es mal der fall sein, weiß derjenige bescheid! und außerdem wenn ich einen negative bekomme, geb ich sicher nicht ohne grund eine zurück
Alt 9. May 2007, 22:21  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich hab bei positiven Antworten anfangs nie meinen Namen dazu geschrieben, weil ich nicht wollte, dass die Leute denken sie müssten sich jetzt revanchieren oder so. Kann ja auch sein...
Aber mittlerweile schreib ich ihn - wenn ich dran denke - auch dazu.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht