Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2007, 16:48  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mal bei Landhaus udn Hellas Kagran gespielt...

Leider musste ich aufhören wegen der Schule damals... aber naja ich bin eigenlcih e der "Hof bzw. Parkkicker"
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. March 2007, 17:29  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von attila
wie gsagt...200 euro darfst niemals zahlen... geh zum eybl vösendorf sag, wast eh aber den vollen preis kann i ned zahlen..hoppi hast scho die prozente =)

Bei einer Sportartikel - Kette gibts sowas??

Also ich kenn sowas nur von PC Geschäften oder zB bei versch. Eishockeyshops, welche von "Selbstständigen" geleitet werden.
Alt 31. March 2007, 18:07  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
DC Board Kickerl? Wär das was?

Ich kümmer mich ums Buffet!

Ray A./ The manic raid

Alt 31. March 2007, 18:09  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Ich kümmer mich ums Buffet!

Oder doch ein Wutzlturnier.......da braucht man sich wenigstens nicht um die Schuhe kümmern

*edit* sry für doppelt gemoppelt

Ray A./ The manic raid

Alt 31. March 2007, 18:30  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Oder doch ein Wutzlturnier.......da braucht man sich wenigstens nicht um die Schuhe kümmern

*edit* sry für doppelt gemoppelt

Handschuhe!!
Alt 31. March 2007, 18:49  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber echt jetzt! a bissl a kickerl wär scho genial oder ned? also ich wär dabei! wer noch?

Alt 31. March 2007, 18:59  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Auf alle Fälle!!!
Alt 31. March 2007, 19:12  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Willst du unbedingt einen Adidas Schuh?

Wenn nicht, dann kann ich dir den Nike Mercurial Vapor III empfehlen. Für mich is das der genialste Schuh! Die ersten 2 Wochen is er zwar noch steinhart und du denkst, du hast dir einen viel zu kleinen Schuh gekauft, aber danach passt er wie angegossen und du hast ein Gefühl, als ob du barfuß spielen würdest!
Alt 31. March 2007, 20:03  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
aber echt jetzt! a bissl a kickerl wär scho genial oder ned? also ich wär dabei! wer noch?

Mach mal nen Thread dazu auf plz....

Ray A./ The manic raid

Alt 31. March 2007, 21:07  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
Willst du unbedingt einen Adidas Schuh?

Wenn nicht, dann kann ich dir den Nike Mercurial Vapor III empfehlen. Für mich is das der genialste Schuh! Die ersten 2 Wochen is er zwar noch steinhart und du denkst, du hast dir einen viel zu kleinen Schuh gekauft, aber danach passt er wie angegossen und du hast ein Gefühl, als ob du barfuß spielen würdest!

Unbedingt muss nicht sein, aber ich hätte schon gern einen, ob baruß wirklich so toll ist, naja ich weiß nicht, aber ich schau mal.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht