Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2007, 20:16  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
heut hab ichs mit den wörtern

Ja, das kommt hin und wieder vor .
Alt 12. March 2007, 20:52  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ok ehrlich gesagt jeder erwachsene mensch ist "eigentlich" für seine gesundheit selbst verantwortlich, nur bei ein KIND d reicht es schon..

Nein das kind ist nicht auf Kur, wie schon erwähnt: die mutter meint das Kind ist sehr gern...

Nur wenn das kind so gern ist,... dann solls was gsundes essen.... ich stell mich auch jetzt auf gesunde ernährung zu weil ich einige Kilos zuviel habe und ehrlich es ist nicht schwer.... ab und zu eine sünde aber das wars.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. March 2007, 22:17  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist schon sehr arg ja.

Da dürfen wir in Ö über Schweinbraten oder Geselchtes gar nicht reden. Auch wenn selbst das nicht gesund ist. Aber noch immer gesünder als dieses Fastfood-Essen.
Alt 13. March 2007, 10:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Aber noch immer gesünder als dieses Fastfood-Essen.
auf die menge kommts an, von allem ists im übermaß schlecht fürn körper.

ein lehrer von meiner schule hat z.b. mit mac donalds eine diät gemacht und 20 kilogramm in kurzer zeit abgenommen.er ca. um 3 uhr jeden tag beim maci gegessen und dann nichts mehr den ganzen tag lang. is sicher ned gsund, aber i wollts halt erwähnen.

lg

.
Alt 13. March 2007, 19:53  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
um 3 uhr jeden tag beim maci gegessen und dann nichts mehr den ganzen tag lang. is sicher ned gsund, aber i wollts halt erwähnen.

lg

Das würde ich nie schaffen, ich bin zwar wenn ich beim Maci war ziemlich voll gegessen, habe aber nach ein paar Std wieder Hunger, weil es einfach nicht sättigt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht