Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2007, 19:10  
ZuXXeZ
n00b
ZuXXeZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ZuXXeZ

ZuXXeZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo,

Gott sei Dank auch noch nichts ärgeres...

2001 im ersten "aktiven" Autowinter in den Bergen des südl. Niederösterreichs unterwegs, leider auf Schnee ungeübt und viel zu schnell. Bin dann leider in einer rechts-Kurve "falsch" abgebogen und ~30 Meter einen Wald hinunter gestüzrt.
Auto war total Schrott, ich hatte gar nichts!!!

Greez ZuXXeZ
Alt 1. March 2007, 23:18  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hatte bis jetzt 1 Unfall... is aber zum Glück nichts passiert, allerdings war mein Astra danach ein Totalschaden...
Ich hatte zum Glück Vollkasko und bin nur mit 300€ Minus ausgestiegen...

Ich bin in einer Kurve ins schleudern gekommen und in eine Mauer hinen...
sieht aber schlimmer aus als es war....

mfg
Alt 1. March 2007, 23:33  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei mir waren's bis jetzt nur 2 Blechschäden und ich war zum Glück nie Schuld (ist finanziell angenehmer, Scherereien hat man trotzdem genug).

Unfall 1: War vor dem Jasmin in Reichenau (der Disco, in der ich als LJ begonnen habe). War im Winter und es hatte angezogen. Mein Auto war am Parkplatz abgestellt und als eine Discobesucherin neben mir einparken wollte, rutschte sie geradeaus und knallte in mein Auto. Sie hat den Wagen ca. 1 Meter zur Seite geschoben. Zum Glück stand auf der anderen Seite kein Auto, sonst hätte sie meinen Wagen da hineingeschoben und es wäre mehr kaputt gewesen. So war die Fahrertür total eingedrückt, aber zum Glück war der Rahmen nicht verzogen. Sie war auch so anständig und hat mich gleich geholt. So war's dann eine Versicherungssache.

Beim 2. Unfall war ich anwesend, bin also gefahren. Ist in Linz um 5 Uhr früh passiert. Völlig leere Straße, weit und breit niemand, nur 1 Auto kommt mir bei einer Kreuzung entgegen und biegt plötzlich links ab (wollte wohl zu der Tankstelle). Entweder hat er mich übersehen oder die Entfernung falsch eingeschätzt. Ich war ca. mit 50 unterwegs und schon fast in der Kreuzung, als er abgebogen ist. Ich habe dann instinktiv den Wagen nach rechts verrissen, sonst wäre es ein Frontalcrash geworden. So hat er mir die komplette Seite abgeräumt und ich bin nach der Kreuzung noch gegen den Randstein geknallt. Bei ihm hing die Stoßstange runter und der linke Scheinwerfer sowie Breitstrahler und Blinker waren kaputt. Die Motorhaube war verzogen, aber auch er konnte weiterfahren. Bei mir war die gesamte Seite vom vorderen Kotflügel bis zur hinteren Türe eingedrückt und die Spur war durch den Randstein verstellt. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Wenn ich mir die Unfälle so ansehe, die bei uns fast wöchentlich passieren, bin ich froh, dass ich bis jetzt nur die 2 Blechschäden hatte und mich noch keiner gröber abgeschossen hat. Hoffe das bleibt auch so.

Alt 2. March 2007, 07:35  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich hatte vor 2 Wochen einen Auto Unfall.....als ich gerade von der DJ Sound School heim fahren wollte. Mein schönes Auto!!!!! Passiert ist zwar niemanden etwas....aber der Blechschaden ist enorm!

Alt 7. September 2007, 19:19  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vor knapp 2 Stunden hatte ich meinen " 1. Unfall als Fahrer"!

"Unfall als Beifahrer": Wir fahren so entlang, das Auto war vor 2 Tagen gekauft worden, lauft net so a depates Reh ins Auto. Beifahrertür und Kotflügel sind hin!

So jetzt fahr ich heute zu nem Freund und wir wollten nach Leibnitz, da solls ein Musikgeschäft geben und vielleicht hat der ja was brauchbares für Deejay´s wer weiss....

Jeden falls fahr ich so mit Blinker aus dem Kreisverkehr raus, schalte danach den Blinker selber aus, da er irgendwie hängt, kommt net eine aus der Seitenstraße rausgefahren und ich nehm sie voll mit. Ihr ( wie sie sagte NEUES ) Auto ist auf der linken Seite neben bisserl hin, Lenkung ist im Arsch und wie mein Auto aussieht, fragt gar nicht! Letzte Woche den Schein bekomen und dann sowas! Mir, meim Beifahrer und der Frau ist nix passiert, wobei sie doch am Anfang meinte, ich Genick tue ihr weh

Für die Nightflight bzw. N1 - Geher und die die es interessiert: Ist passiert wenn man beim Kreisverkehr beim OBI, Kiendler und Blue Tomate runter Richtung Leibnitz fährt, bei der KReuzung wo man links zum N1 kommt!

Mfg
MasterSam
Alt 7. September 2007, 21:06  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
Für die Nightflight bzw. N1 - Geher .....

Des heißt Niteflight!

Ich bin zum Glück seit 4 Jahren unfallfrei!
Außer 2 Dreher im Winter... da ist aber nix passiert!

Als Beifahrer:

Zu schnell unterwegs -->Verkehrsinsel verräumt! Schaden: Reifen kaputt
Zu schnell abgebogen! --> In Straßengraben gelandet! Schaden: keiner
Zu wenig Abstand beim Überholen --> Einen LKW geschrammt! Schaden: kratzer am Rückspiegel
Beim Ausparken übersehen worden ---> Voll in die Beifahrerseite! Schaden: Fahrertür tauschen

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 8. September 2007, 18:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bisher auch noch nix... hab ihn aber auch erst seit... ääh 2,5 jahren
Alt 8. September 2007, 19:35  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh Gott dart gar nicht mehr drauf denken gleich 2 Monate nach dem ich den Führerschein erhalten hatte, hats gleich mal gekracht. Zum Glück nur leichter Blechschaden.
3 Wochen nachdem ich mein Auto wieder repariert hatte gabs gleich wieder nen ordentlichen Bums auf einer Kreuzung. Grund etwas zu Laut und unkonzentriert unterwegs gewesen.
Dann schaffte ich es sogar das ich 3 monate nix hatte, bis der Winter kam und ich meine Schüssel so zerlegte das sie nicht wieder zu reparieren war.
Hab die Karre dann ein paar Tschechen um 500 ATS und einer Kiste Budweiser verkauft.
Seither fahr ich Unfallfrei

Alt 9. September 2007, 09:00  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
Einen bissher! Linkskurve zu weit außen genommen und dann stark nach innen gelenkt sodass ich am Splitt davon gerutscht bin! 2 umdrehungen und dann in den Graben (1meter tief) mit dem Heck gegen einen Baum!
Nichts passiert, außer nen Schock wegen dem Auto...

War ich jung, aber hab daraus gelernt und seitdem unfallfrei! is schon Jahre her!
Alt 9. September 2007, 17:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee
...und einer Kiste Budweiser verkauft.

ROFL!!! ja wie geil is das denn!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht