Vor knapp 2 Stunden hatte ich meinen " 1. Unfall als Fahrer"!
"Unfall als Beifahrer": Wir fahren so entlang, das Auto war vor 2 Tagen gekauft worden, lauft net so a depates Reh ins Auto. Beifahrertür und Kotflügel sind hin!
So jetzt fahr ich heute zu nem Freund und wir wollten nach Leibnitz, da solls ein Musikgeschäft geben und vielleicht hat der ja was brauchbares für Deejay´s wer weiss....
Jeden falls fahr ich so mit Blinker aus dem Kreisverkehr raus, schalte danach den Blinker selber aus, da er irgendwie hängt, kommt net eine aus der Seitenstraße rausgefahren und ich nehm sie voll mit. Ihr ( wie sie sagte NEUES ) Auto ist auf der linken Seite neben bisserl hin, Lenkung ist im Arsch und wie mein Auto aussieht, fragt gar nicht! Letzte Woche den Schein bekomen und dann sowas! Mir, meim Beifahrer und der Frau ist nix passiert, wobei sie doch am Anfang meinte, ich Genick tue ihr weh
Für die Nightflight bzw. N1 - Geher und die die es interessiert: Ist passiert wenn man beim Kreisverkehr beim OBI, Kiendler und Blue Tomate runter Richtung Leibnitz fährt, bei der KReuzung wo man links zum N1 kommt!
Mfg
MasterSam