Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2004, 13:56  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen runter
ich will ja nicht den eindruck erwecken das eure meinung ned zählt aber mir und den großteil der jetzigen diskobesucher is die billigste konservenmusik lieber als rock!!
Alt 10. April 2004, 15:33  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
...aber mir und den großteil der jetzigen diskobesucher is die billigste konservenmusik lieber als rock!! </font>[/quote]... des is ja der jammer an der ganzen situation heute.
Alt 10. April 2004, 16:03  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
*lol*
Eine Sicht der Dinge
Mir persönlich ist Black in Discos lieber als Mithüpf-Rockmusik.
Rockmusik hat doch wirklich nur bei Livekonzerten Kraft - finde ich halt.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. April 2004, 16:11  
Leki
Insane Poster

Beitrag
mag sein... liegt bei mir vielleicht auch daran, daß ich diese ganze (tschuldigung) Scheisse einfach nicht mehr hören kann und eigentlich schon fast alles besser wäre als das, was man sich derzeit so anhören muß in einer Disco - aber es liegt in deiner Hand mich heute Abend eines besseren zu belehren
Alt 10. April 2004, 17:49  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
viel glück leki und toi toi toi....
Alt 11. April 2004, 11:38  
Leki
Insane Poster

Beitrag
muß sagen, daß mir musikmäßig gestern eigentlich recht gut gefallen hat ... in diesem Sinne: gut gemacht Moreno
Alt 11. April 2004, 16:31  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Beim schlimmsten Teil des Abends hast dich ja mitn Meister Pikko im Cafe verschanzt.
Aber: ich danke *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. April 2004, 23:28  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
Der Vollständigkeit halber möchte ich mich auch noch mit einer kleinen Wortspende beteiligen:

Der einzige Grund warum man in diesem Forum nicht mal Rockcharts thematisch streifen sollte ist vielleicht, wenn der webmaster meint, dass ihm schön langsam der webspace ausgeht und dass wir uns alle miteinander postingtechnisch aufs wesentlichste konzentrieren sollen.
Dem ist aber hoffentlich nicth so. Es heisst ja auch dancecharts und trotzdem gibts threads über brennende Sportautos oder sonstwas.

Jeder von uns ist musikbegeistert - das nehm ich doch mal stark an - also kann man doch zwischendurch auch mal über nicht elektronische Musik sprechen.
Die Grenzen verwischen sich doch sowieso und alle von uns haben musikalisch wahrscheinlich schon eine Menge "durchgemacht"

Ich selber hab mir noch vor 9 Jahren in riesen Lettern AC/DC in die haare rasiert (die coole Version, sodass die Buchstaben die Haare waren und der Rest weg ) und leiberl getragen wo draufstand "gib Techno keine Chance"

Anyway, meistens lässt sich Rock und elektronische Musik eh nicht miteinander vereinbaren aber trotzdem braucht ma n beispielsweise als Technojüngling nicht darauf hinabsehn ...

vor zwei Jahren auf Ibiza im September war eine der best besuchtesten Parties im Space, dem offiziell sogar besten Club der Welt 2002 in dem bekannterweise vorwiegend elektronische Musik gespielt wird, eine Sunday Session mit Pete Tong auf der Terrace.

Der Engländer hat dem übergehenden Spacepublikum 4h eingeheizt wie sichs viele elektronische Musikfans in diesem Forum warscheinlich nur wünschen würden und ratet mal was er als letzte Nummer gespielt hat?!?!

Die orignalste Originalversion von U2 - Where The Streets Have No Names.

Was in diesen 5-10 minuten auf der Terrace abgegangen ist hab ich selten erlebt (und in diesem Jahr war 's Space mein zweites Wohnzimmer); ich hab gefürchtet dass die Leute vor Begeisterung gleich die Hüttn niederreissen. Aaaaalle sind ausnahmslos abgegangen!!

Wie gesagt, meistens "spielts" das im wahrsten Sinn des Wortes eh nicht aber wenn dus draufhast und die Stimmung passt und es einfach geil kommt, dann krochts afoch stimmungsmässig egal ob Techno, House, Metal oder von mir aus Gregorianischer Choral draufsteht.

Soviel zum Thema Relevanz von Rockmusik im Bereich der elektronischen Musik.

mfG Madi
Alt 11. April 2004, 23:37  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
aha es haben aber 60% der user die immer hier posten drauf ge..... und nicht mal ein kommentar hier glassen!

und von den anderen waren auch nur ein kleiner %satz für dieses thema!!
--&gt;für mich is das ziemlich eindeutig!!

ok es heißt Dancecharts.at --&gt;und wir reden natürlich nicht nur über Dance aber ich sag mal zischen rock und zB Hardstyle is ein großer unterschied...

aber naja...es hat eh noch keiner seine rock-charts hier gepostet also is das thema eh schon passe!?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht