dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Charts (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   bitte rock-charts (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1081)

disco sucks 29. March 2004 13:19

bitte liebes dancecharts.at macht doch rock-charts! aktuelle tracks!
eine hiphop wertung gibts ja schließlich auch, und es gibt keine anderen österreichischen rock-charts!

martinwechselberger 29. March 2004 13:35

Zum Teufel mit Rock, Metal, Alternative,...

Daniel Heatcliff 29. March 2004 14:11

Gegenfrage:
Gibts auf FM4 Dance-Charts?
Glaube nicht, also wieso sollte es hier sowas geben...

ANBAX 29. March 2004 14:35

da kann ich dane-E nur zustimmen,

hau dich doch mal auf www.fm4.at

da findste in den charts sicher was interessantes in richtung rock

außerdem gibt es bei denen noch das "house of pain" (jeden mittwoch), da wird auschließlich rock gespielt und die erstellen da auch sicher playlists... ;)

dj judge 29. March 2004 15:19

finde auch, dass diese nicht hierher passen! sorry, aber mit elektronischer musik haben solche charts nun wirklich nix zu tun...
habe aber einen tipp für dich - es gibt dafür aber die offiziellen independent club charts! infos dafür unter:

mail@popaganda.at
[img]tongue.gif[/img]
keep on dancin!!!

disco sucks 29. March 2004 15:59

ich bin mir im klaren, dass rock nicht zum dance-bereich passt, aber danke

und warum verdammt gibts dann eine hiphop-wertung?? das hat auch absolut nix mit dance zu tun.
und die independent club charts sind meistens nur voller INDIE und alternative-songs, aber bitte...

Leki 29. March 2004 16:02

ins forum paßts möglicherweise net, aber wenn ich mir anschau, daß in vielen discotheken auch "Rock" gespielt wird, hat das durchaus seine Berechtigung. Abgesehen davon hat R'n'B hier genausowenig verloren... ;)

Palermo 29. March 2004 16:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Abgesehen davon hat R'n'B hier genausowenig verloren... </font>[/quote]also das seh ich nicht so.
da r´n´b/black/urban tanzbar ist, passen diese charts sehr wohl auf dancecharts.at.

zum thema rockcharts:
dafür gibts definitiv zu wenig "spezialisten". um solche charts ermitteln zu können, bräuchten wir eine menge verlässlicher partner-djs. und daran scheiterts... ;)

DJ Moreno 29. March 2004 18:41

Ich find die Abgrenzung auf jeden Fall okay -
Während ich im RNB Bereich auch gewillt bin neue Sachen ins normale Discothekenprogramm einzubauen beschränkt es sich bei den Rockgschichtln absolut aufs Notwendigste.
Meiner Meinung nach hat Rockmusik in der Disco auch nur eine sehr eingeschränkte Berechtigung....

da Brain 29. March 2004 18:50

erm, was is hier los??
ich denk das thema rock erübrigt sich wenn man auf dancecharts.at is oder!?
hier passt auch kein hip hop her aber hip hop is viel zu populär um es hier nicht mit ein zu beziehen und in vielen diskos und clubs wird hip hop gespielt und überall anders gibt es diese "black beat breaks" also is das hier doch relativ wichtig was ich von rock oder was auch immer nicht behaupten kann!!! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.