Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Apollo Brothers - One of Us (& Barcera vs Roland Kenzo Mix)
Alt 5. February 2007, 07:40  
Tom Deer
n00b
Tom Deer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Tom Deer

Tom Deer eine Nachricht über ICQ schicken Tom Deer eine Nachricht über MSN schicken Tom Deer eine Nachricht über Yahoo! schicken Tom Deer eine Nachricht über Skype schicken
Standard Apollo Brothers - One of Us (& Barcera vs Roland Kenzo Mix)
Bitte nicht verurteilen wenn ich hier ein wenig Werbung in Eigener Sache mache, aber ich bin hald voll stolz auf mich *eigenlobstinkt*

Ab heute ist laut balloonrecords.com der ofizielle veröffentlichungstermin unserer ersten vinyl "Apollo Brothers - One of us" incl. dem Barcera vs. Roland Kenzo mix, der meiner Meinung nach ne kleine Bombe ist.

Weiters ist ein anderer Track namens "I wanna F***" drauf, der in richtung tekk-house geht.

Ich würde euch nun bitten ehrliche Komentare dazu abzugeben!

mfg Tom
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg oou.jpg (20,0 KB, 28x aufgerufen)

Geändert von Tom Deer (5. February 2007 um 07:54 Uhr).
Alt 5. February 2007, 07:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich hab den Track auf der TP Comp. 18. Wie ich es mir zuerst gelesen habe, hab ich ma ehrlich gedacht hä??? whats that? Cover von one of us? das kann nicht gut gehn!

dann hab ichs ma kurz angehört, gedacht mhm jo najo is net schlecht,... und jetzt um so länger ich mir es angehört habe um so mehr hat es mir gefallen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. February 2007, 07:59  
Tom Deer
n00b

Tom Deer eine Nachricht über ICQ schicken Tom Deer eine Nachricht über MSN schicken Tom Deer eine Nachricht über Yahoo! schicken Tom Deer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
auf der tp 18 ist der kenzo mix.. der fetzt im vergleich zu unserem. unserer ist eher für was chilliges oder fürs radio geeignet.. hoffe es gibt auch jemanden der über unseren mix ein gutes wort verliert.
Alt 5. February 2007, 08:55  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
den mix habe ich leider noch nicht gehört

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. February 2007, 10:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann man das wo hören auch, auf den roland kenzo bin ich nämlich gespannt

.
Alt 5. February 2007, 10:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find die Scheibe so im oberen Mittelfeld... 7/10 !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. February 2007, 11:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Find die Scheibe so im oberen Mittelfeld... 7/10 !
Mich würde ja nur interessieren, woher Du den Track kennst, da es bis auf zwei illegale Seiten nirgendwo Hörproben gibt.

Alt 5. February 2007, 13:09  
Tom Deer
n00b

Standard
@ dj shop .. ha .. der meister im hintergrundwissen weiß doch nicht alles. den track gibt es seit november auf der tanzpalast 18, und seit dez. auf der hands up hypes 3... dementsprechend auf der balloonrecords.com und bei sms.at z.B. also legale hörproben gibt es gott sei dank einige.

hier der link:

http://www.balloonrecords.com/shop_x... t1=BR%200321
Alt 5. February 2007, 13:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, über die Balloon-Startseite sehe ich die Hörproben nirgends.
[edit] ah ja, schon über den Balloon-Shop gefunden.
Dass der Track auf Compis war, steht eh im Thread.
Aber es gibt ja mehrere Mixes, die zur Debatte stehen.

Und die stehen leider wieder mal.......

Alt 6. February 2007, 10:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Najo... techno4ever spielt so ziemlich die neusten scheiben, wenn ned grad a "Special Stunde" oda so ist!

Also deswegen kenn ich auch das billie Jean cover im Rocco vs. Bass T remix etc... ziemlich cool der Sender

aber BACK 2 TOPIC... scheibe hats sichs verdient
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht