Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. August 2002, 13:19  
tomzum
n00b
tomzum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
tja, rotterdam, dass gerade du dich hier meldest, wo du doch hier geradezu eine hymne zu jessy postest.

Hast wohl den balken in deinem auge vergessen, oder liegts daran, dass du hier was besseres bist? Sogar fotos von jessy werden von dir hereingebracht. Wieviel bezahlt dir die plattenfirma von jessy dafür???
Hier dürfen wirklich nur etablierte ihre meinung vertreten, alle anderen werden sofort heruntergemacht.

Hab die Scheibe gestern und heute 1x auf c-dance gehört und sie geht mir nimma aus dem Gehörgang, da ich sie sehr gut finde!
Vom Stil her könnte sie von Lasgo sein, nur dass eben die Vocals nicht von Evy sind
Bewertung: ******

[ 02.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

P.S. Wegen Italienerin, gestern wurde doch gesagt, die sängerin sei aus Italien, vielleicht irre ich mich ja auch.
Alt 15. August 2002, 13:22  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
@tomzum, ich habe dafür nur den einen Thread aufgemacht, welcher unter Neuheiten ist, aber du postest ja überall nur über Sometimes, darum gehts hier!
Und ich mache nur drauf aufmerksam, dass der Track, den ich erwähne, sicher auch bei uns einschlagen wird, da er ja in Belgien, wie gesagt, schon Nr.1 ist, also kannst das ja überhaupt ned vergleichen *löl*
Ausserdem ist es nicht verboten Informationen (Fotos) zu posten, da es die Scheibe ja noch ned bei uns gibt und ich eben die Leute nur in diesem einen Thread informieren will, verstehste?
Alt 15. August 2002, 13:23  
tomzum
n00b
tomzum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
quod licet jovi, non licet bovi!

Na dann werde ich eben wieder ein braves rindvieh sein und nur mehr applaudierend zusehen.
Alt 15. August 2002, 13:24  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Herst red deitsch mit uns!
Alt 15. August 2002, 13:36  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@tomzum
Ich glaub, du verstehst nicht ganz, was dir hier versucht wird zu sagen:
Wie gesagt, DJ Piccolo - Sometimes gefällt dir... absolut ok. Du darfst natürlich auch gerne öffentlich behaupten. Wenn du es 1, 2 mal postest, dann reichts aber schon.
Aber fast alle deiner Posts bisher gingen nur um das eine Thema... gibt ja genug andere gute Tracks auch, oder?

Die Kritik von uns Moderatoren hat nichts damit zu tun, dass wir glauben wir seien deswegen was besseres... das "quod licet jovi, non licet bovi" passt hier überhaupt nicht her, weil hier am Forum hat jeder die gleichen Rechte (Meinungsfreiheit usw.)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht