Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. December 2006, 18:01  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guter Tipp: Wenn schon Reloop, dann nimm die RP-4000er!
Alt 8. December 2006, 23:04  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hätte evtl zwei für dich zum verkaufen!!

na aba back zum elevator.....

der is diesbezüglich arsch finde er hat zwar echt bei ein paar sachen super preise aber die versandkosten für wurscht was nach österreich i glaub min 30€------ das können sichs sparn
Alt 9. December 2006, 00:48  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Naja, wenigstens gscheite Kopfhörer...
Alt 9. December 2006, 05:47  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@discodude

muss man immer abwägen, wenn ichs beim elevator billiger kriege + versandkosten und das unter dem preis in Ö ist dann kauf ich sicher beim elevator

hab damals ne großbestellung gemacht, 2 technics + mischpult + doppel cd player und das war inklusive versandkosten 100 € billiger als in Ö

immer die augen offen halten und vergleichen

ich persöhnlich würde sparen wenn du nicht soviel geld hast und gleich die sachen kaufen die sich bewährt haben, sprich technics turnis (solltest du mal bei nem contest mitmachen bist du im vorteil weil du die turnis kennst weil fast überall technics verwendet werden) und gscheite kopfhörer (sennheiser , oder technics) und n mischpult wo die fader leicht ausgetauscht werden können

es heist nicht umsonst: wer billig kauft, kauft teuer

Geändert von Contracs (9. December 2006 um 05:52 Uhr).
Alt 9. December 2006, 11:44  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Naja wenn ich mit Bargeld in eines der FACHGESCHÄFTE eintrudle und mir so ein Set zusammenstelle, glaub ich wirds kaum mehr einen Preisunterschied zum Elevator geben, und von ev nötigem Service und dem Einkaufserlebnis brauchen wir wohl garnicht reden.
Alt 9. December 2006, 18:37  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.elevator.de/product_info....nyl-Set-1.html

so nach sehr langem hin und her hab ich jetzt ein set bei elevator gefunden und das werde ich endgültig nehmen.für den anfang wirds reichen denke ich mal!

oben der link zur begutachtung!Also dann melde ich mich wieder, wenn ich hilfe brauche spätestens beimaufbauen !

MFg
MasterSam
Alt 9. December 2006, 18:54  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Kluge Entscheidung!

4000er hab ich auch! Genügen alle Mal!
Mischpult hab ich das RMX-40-DSP. Für mich sind 4Kanäle das mindeste (hab SAT und DVD-Player auch drauf hängen)!
Aber für den Anfang tun's natürlich 3 Kanäle auch leicht!

Aber schau dich in Ebay oder so um! Denke, dass du das sicher billiger bekommst...
Alt 9. December 2006, 18:58  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ok werd ich mache aber werds morgen wenn nicht heute noch bestellen ( wenn ich nix billigeres find )! finde das reicht fürn anfang! fehlen nur noch die vinyls

MFg
MAsterSam
Alt 9. December 2006, 19:00  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Obs dus jetzt, oder am montag in der Früh bestellst is egal.

Also schau lieber noch bis dahin. Es kann sich immer was ergeben
Alt 9. December 2006, 19:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Falls du Geld sparen willst, dann hab ich eine interessante Seite für dich.
Auf Recordcase.de kann man sich ein DJ-Set individuell nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen. Ich hab das selbe Set was du dir bei Elevator.de kaufen willst, zusammengestellt und bin auf 601,00 € gekomme (jedoch ohne DVD, die beim Elevator dabei ist) + 9,90€ Versand, kommt auf 610,90€.
Bei Elevator 619,00€ + 39,00€ Versand = 658,00€

d.h. fast 50€ Ersparniss

Ich hab mit beiden Onlinestores noch keine Erfahrungen gemacht, also kann ich nicht sagen welcher besser ist.

Ich hoff es hilft dir weiter.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht