Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2006, 18:15  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
bist hip hopper, weil gerader tonarm...
tt zu schwacher Motor, damit lernst Übergänge nie, und wenn doch, wird Dir ein Technics die Platten so wegreissen, daß Du dann jeden Übergang verhaust

mal bei www.friendlyhouse.at nachgeschaut
ich würd 2 gscheite tt, also
Synq X-trm 1 je 330€
billigen Mixer
JBSystems Premium 150€
Kopfhörer, kein Sennheiser, aber laut genug...
Numark PHX-1 50€ (ma ist der billig geworden)
kaufen.
Mit Setrabatt wirst so um die 800€ los, aber hast halbwegs was, gut Mixer nicht, aber den kannst nachkaufen... aber eines sollte Dir klar sein, kein billiges Hobby, jede aktuelle Platte kostet Dich ca 8€, also wenns schon beim Equipment hakt, sind die laufenden Kosten kaum aufzubringen.

Viel Spaß

ps: finger weg von media markt, zu teuer null ahnung beim verkaufspersonal... siehs ein, du willst platten auflegen, du bist ein freak, also ab in freakgeschäfte und nicht allerweltströdelmarkt... bist ja nicht blöd, mann... oder?

Geändert von plastic (5. December 2006 um 18:19 Uhr).
Alt 5. December 2006, 18:36  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Zitat:
finger weg von media markt, zu teuer null ahnung beim verkaufspersonal... siehs ein, du willst platten auflegen, du bist ein freak, also ab in freakgeschäfte und nicht allerweltströdelmarkt... bist ja nicht blöd, mann... oder?

@plastic: meine Rede

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 5. December 2006, 19:28  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von plastic
bist hip hopper, weil gerader tonarm...
tt zu schwacher Motor, damit lernst Übergänge nie, und wenn doch, wird Dir ein Technics die Platten so wegreissen, daß Du dann jeden Übergang verhaust

mal bei www.friendlyhouse.at nachgeschaut
ich würd 2 gscheite tt, also
Synq X-trm 1 je 330€
billigen Mixer
JBSystems Premium 150€
Kopfhörer, kein Sennheiser, aber laut genug...
Numark PHX-1 50€ (ma ist der billig geworden)
kaufen.
Mit Setrabatt wirst so um die 800€ los, aber hast halbwegs was, gut Mixer nicht, aber den kannst nachkaufen... aber eines sollte Dir klar sein, kein billiges Hobby, jede aktuelle Platte kostet Dich ca 8€, also wenns schon beim Equipment hakt, sind die laufenden Kosten kaum aufzubringen.

Viel Spaß

ps: finger weg von media markt, zu teuer null ahnung beim verkaufspersonal... siehs ein, du willst platten auflegen, du bist ein freak, also ab in freakgeschäfte und nicht allerweltströdelmarkt... bist ja nicht blöd, mann... oder?

ok danke dafür!!!
werd mir wohl die sachen bestellen, die du da aufgelistet hast! aber das is schon ein satter preis..aber was tut man nicht alles fürs hobby !

eine frage: sind da kabel dabei?

MFg
MasterSam
Alt 5. December 2006, 19:32  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
eine frage: sind da kabel dabei?

sind bei jedem Gerät dabei, meist auch ersatz kabel!

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 5. December 2006, 19:34  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ok dann wirds wohl ein geiles weihnachten

mfg
mastersam
Alt 5. December 2006, 20:25  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Standard
also kabel zum mixer sind dabei, kopfhörer hat deren 3 () nur Kabelverbindung Mixer zu Verstärker fehlt in der aufstellung... wird wohl normales chinch kabel sein, das darfs dann auch vom mediamarkt sein

oliver, ich will a provision
Alt 6. December 2006, 13:11  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
essi und fhasi kann ich alles gleich können....... nein !

hab nie behauptet das ich profi bin...
Alt 6. December 2006, 15:19  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
oje, bitte vergesst diese beatcounter. während man auflegt hat man NIE die Zeit minutenlang auf den BPM COunter zu starren. Beatmatching sollte man als deejay auch ohne solchen spielereien beherrschen. wenn man nur mit beatcounter auflegen kann und dann in einer disco steht, wo es keinen gibt ist die blamage perfekt.
Taktgefühl kann man nicht lernen. der eine hat es - der andere nicht. wo die eins ist sollte einem der hausverstand mitteilen...

das suchen von einem passenden startpunkt (was meiner meinung nach das einzige ist, was bei cd playern leichter geht) ist reine übungssache - genauso wie das beatmatching und die übergänge. ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!!!!

Geändert von djaristoteles (6. December 2006 um 15:21 Uhr).
Alt 6. December 2006, 18:30  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Daumen runter
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
essi und fhasi kann ich alles gleich können....... nein !

hab nie behauptet das ich profi bin...

Bis du eigentlich wirklich nicht fähig meinen Namen zu schreiben?????????? Zu dumm? oder einfach Ignoranz??

Bürgerlicher Name: Daniel FAHSalter >>>>>> dj_fahsi !!!!!!!!! Wieso glaubst veroasch ich dich die ganze zeit mit JD Salleandro? Du schreibst ja auch nicht Jeetack, oder PTK usw, oder?

Das mal dazu, weils extrem nervt (so wie gewisse Anti-Jago-Threads und Fuck Fuck Fuck Posts)

Und ich hab den gesamten Thread durchsucht, ob ich auch nur den kleinsten Kommentar abgegeben hab, auf deine Aussage, dass du jetzt erst das mit dem Abzählen lernst.

Aber....NEGATIV

kein Eintrag oder sonst was von mir vorhanden, rein gar nichts.
ich hab nur den MasterSam versucht zu helfen.

Also bitte hau dir, bevor du das nächste mal irgendetwas schreibst, was mit mir zu tun hat 20 mal auf den Kopf, dann schau genau und dann denk nochmal nach bevor du schreibst.

Bitte tu mir den gefallen.
Alt 6. December 2006, 20:42  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Standard
wasn da los, sturm im wasserglas?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht