Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2006, 14:59  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
STOLZ!!!! Genauso ist es...
Alt 27. November 2006, 15:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lass dich durch des net beirren

wenn ich wem neues kennenlerne (z.b.: arbeit) kommen immer diese Fragenden blicke: WAS DIE GIBTS NOCH???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. November 2006, 19:20  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wenn ich wem neues kennenlerne (z.b.: arbeit) kommen immer diese Fragenden blicke: WAS DIE GIBTS NOCH???

*lol* Da fällt mir mein Lehrer ein, den ich mal in einem PC-Fach hatte. War eh ein junger - 25 Jahre und in einer Stunde fängt er mal an von CDs zu reden und dass es ja heute keine Platten mehr gibt etc.

... Na Mahlzeit hab ich mir gedacht.

Gleich mal aufzeigt und 10 Minuten den Unterreicht weitergeführt.

Hat mich gleich verärgert, dass nedmal er das wusste, wo er doch eh so jung ist und man meinen müsste, dass er noch öfters wo fort kommt.

Aber als 0815 Gast kriegt man das ja sowieso nicht mit, mit was der DJ Musik macht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht