Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kaiser Franz - Entspannungsmusikanten
Alt 25. November 2006, 15:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard Kaiser Franz - Entspannungsmusikanten
Nach RnB gehts gleich in die nächste Runde, diesmal wieder housig und schwer entspannend.
Ziemlich sicher hier das falsche Forum für die Musik aber vielleicht kann mans ja als Bildungsauftrag sehen.
Kritik, auch negativ, erwünscht.

der Link zum audiophilen Dope:

http://dj-moreno.elbone.net/audio/kaiserfranz.m3u

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. November 2006, 15:17  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ähm, wenn ich die Seite öffne zeigt er nen Error an...
Alt 25. November 2006, 15:22  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jetzt geht das - warst zu schnell mit klicken und der Mix noch nicht ganz oben :-)

Alt 26. November 2006, 20:47  
Dj Andy S.
Full Member

Standard
ok, jetzt gehts.

Gefällt, wobei ich zugeben muss, dass mir diese Form von House noch etwas unbekannt is!
Alt 26. November 2006, 22:26  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Genau das Richtige für diese Uhrzeit...gefällt mir!

P.S.: Kannst du mir eventl. verraten, wie der Track rundum die Minute 27 heißt?
Alt 27. November 2006, 03:11  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nur meinen Atem kann ich hören.... den sinn für 2 hab ich verloren ^^ witzig!

gefällt mir seeeehr gut!!

Läuft jetzt schon seit 46 minuten, und is immer noch hammergeil!!!!

!! das wäre doch eh der richtige Franz für unsere "SISSI" hier am board lööööööl !!

(bin schon weider ruhig)

lol

Geändert von loop-o (27. November 2006 um 03:18 Uhr).
Alt 27. November 2006, 06:59  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Hammergeil!

Also mir taugts wahnsinnig.

Moreno Du hast mich echt Housifiziert.

Vor 2 Jahren hab ich mit House absolut nix anfangen können.

Aber Deine Mixe hier am Forum waren alle so geil, dass das jetzt meine Lieblingsrichtung ist.

Mal schauen vielleicht schaffe ichs mal ins Brooklyn um euch alle kennenzulernen (Dich, Lipps, Mine usw...)
Birthday Party wäre wahrscheinlich ein guter Termin dafür
Aber Horn ist ziemlich weit weg von Knittelfeld
Alt 27. November 2006, 07:33  
DJ Moreno
Deejay

Reden
Von Wand zu Wand sinds nur vier Schritte
nur meinen Atem kann ich hören
nur meinen Atem kann ich hören
den Sinn für Zeit hab ich verloren

würds richtig heissen

Danke für die Kritiken, hätt da (mit Ausnahme vom Schicki) eigentlich net damit gerechnet dass da noch jemand was damit anfangen kann.

Schicki du kriegst ne PM wegen dem Titel.

Zum Thema Birthday Party von der MiNe: Noch nicht ganz fix aber möglicherweise spiel ich da quasi einen zweiten Floor mit House, sonst dazah ich das eh net

Alt 27. November 2006, 10:34  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Zum Thema Birthday Party von der MiNe: Noch nicht ganz fix aber möglicherweise spiel ich da quasi einen zweiten Floor mit House, sonst dazah ich das eh net

OFF-Topic:
Das biegen wir auch hin. Und ich hoffe, es spielt wer mit dir mit. Oder du machst es alleine, wenn du magst.
Alt 27. November 2006, 20:53  
Dj Andy S.
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
OFF-Topic:
Das biegen wir auch hin. Und ich hoffe, es spielt wer mit dir mit. Oder du machst es alleine, wenn du magst.

Und bei zwei solchen Styles wollt ihr, dass sich die Leute auch noch entscheiden???
Tzzz, die Welt steht nimmer lange!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht