Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2006, 17:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von -= gio =-
ja danke mir ists jetzt leichter ...
@TPK: die Entscheidung war goldrichtig und da gibts nichts dran zu rütteln!!!

siehst du, da muss dir ja jetzt noch leichter gehn...ich bin einfach besorgt um deine gesundheit
Alt 15. November 2006, 20:09  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Reden
Zitat:
Zitat von soundnoize
lost ist die beste serie, die es je gab (meiner meinung nach, nur gilmore girls kommen da noch mit).....

hurra...ein nicht homosexueller serien-genosse....

...das i das no erleben darf...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. November 2006, 20:18  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Hi hi....Gilmore Girls schau ich mir auch an. Kann mich allerdings nie zwischen Mutter und Tochter (in den neueren Episoden) entscheiden.
Alt 15. November 2006, 22:15  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kommt immer drauf an ob du aussehen oder dialoge meinst ....muss aber sagen das mir alexis bledel in sin city doch schon seeeeehr gut gefallen hat

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. November 2006, 22:24  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
http://www.starshollow.blogger.com.br/alexis1024.jpg

http://horror.about.com/library/week...city-becky.jpg

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (15. November 2006 um 22:26 Uhr).
Alt 15. November 2006, 22:26  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Kaaaaaas-weiß
Alt 15. November 2006, 22:37  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
kommt immer drauf an ob du aussehen oder dialoge meinst ....muss aber sagen das mir alexis bledel in sin city doch schon seeeeehr gut gefallen hat

ja..in sincity ist sie als edelnutte auch gut rübergekommen
bei gilmore girls mag diese wortwitzgefechte so sehr......genial die serie

Alt 15. November 2006, 22:49  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jaja, was der westwind alles angerichtet hat hier ^^

jetzt wird im NAHKAMPF board friedlichst über die Gilmore Girls berichtet ^^

find ich super! hrhr

grüße!

PS: Lost mag ich nicht so, aber gilmore girl is recht witzig!!!
Alt 16. November 2006, 02:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hurra...ein nicht homosexueller serien-genosse....

...das i das no erleben darf...

sorry, das musste jetzt sein

btw...ich hab die von ganz anfang an geguckt und da wurde ich immer von allen ausgelacht und dann, als es mir schon zu langweilig und nervig wurde, haben auf einmal all die lästerer angefangen, gilmore girls zu schaun...witzig
Alt 16. November 2006, 07:45  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn ich Zeit zum fernsehen hab, dann gib ich mir maximal OC California oder CSI ... Gilmore Girls ist nicht so mein Ding ... what shalls

Ciao Gio

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht