Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2006, 01:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mpfff, LOST mit dieser RTL-Soap zu vergleichen grenzt an ein Sakrileg

Ist schon Kult, obwohl mir in der zweiten Staffel ein paar mal unnötige Längen auffielen,
die man sich hätte sparen können.

Aber die Haken, die das Teil immer wieder schlägt, sind schon bemerkenswert.

Alt 15. November 2006, 01:16  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja es zieht sich manchmal, ist aber immer spannend und sehr gut durchdacht....

und der aqualoop richtet oft über dinge, über die er nur ganz wenig informationen hat...aber deshalb lieben wir ihn ja und am nächsten tag tuts ihm eh schon wieder leid...
so sinds die zicken.... zuerst schreiben, danach denken....

Alt 15. November 2006, 01:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
ich hab überhaupt nicht über die serie gerichtet...was ihr euch immer zusammenreimt ist echt unglaublich

ich wollte eben wissen, um was es da geht. und soviel ich gehört habe, ist dieses "verschollen (ja so hieß das glaub ich auf rtl)" 1:1 nachgemacht worden...nur etwas billiger halt.
wenn ich mich irre..bitte um aufklärung

aber das ich da schon wieder als zicke hingestellt werde, nur wenn ich was frage...pffff
Alt 15. November 2006, 01:52  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also lost ist sicher keine kopie.........
und diese billige rtl serie nüx......

wennst mehr informationen über lost wissen willst: http://www.prosieben.at/spielfilm_serie/lost/ ich hab keinen bock.......lg

Alt 15. November 2006, 02:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ich hab ja nur gesagt, ob das "verschollen" auf rtl damals nicht das gleiche wie "lost" ist?

und ich hab mich nicht getäuscht..die erste staffel ist von den handlungen komplett ident gewesen...das wurde nur nachgedreht!

guckst du:

das original:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_%28Fernsehserie%29

und das von rtl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschollen
Alt 15. November 2006, 10:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lost ist eine Mischung aus Abenteuer, Science Fiction, Thriller und Drama.
Der RTL-Klon war eine Soap-Katastrophe mit faden Dialogen.

Geändert von Stee Wee Bee (15. November 2006 um 10:54 Uhr).
Alt 15. November 2006, 13:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja der berni fängt immer damit an

Man verzeihe mir meinen Ausruchter, aber

aqualoop du bist a volle leuchtn... so an vollkoffer wie dich hab ich schon lange net mehr erlebt, wenn ich so zurückdenke, hier noch gar net ... und i will dir des jetzt gar net länger erklären, weil da müsste ich viele deiner unwichtigen Posts zitieren.... und weil du ja so liberal bist, wirst du jetzt sicher akzeptieren, dass ich mal meine Meinung über dich gesagt hab oder???

Ciao Gio
Alt 15. November 2006, 15:55  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
@ gio

danke für die blumen! wenn ich sowas von jemandem wie dir höre, fasse ich es immer als kompliment auf
Alt 15. November 2006, 15:56  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Lost ist eine Mischung aus Abenteuer, Science Fiction, Thriller und Drama.
Der RTL-Klon war eine Soap-Katastrophe mit faden Dialogen.

ja möglich, aber vom prinzip war es dasselbe...bzw. war halt nachgemacht
Alt 15. November 2006, 16:31  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@ gio

danke für die blumen! wenn ich sowas von jemandem wie dir höre, fasse ich es immer als kompliment auf

ja danke mir ists jetzt leichter ...
@TPK: die Entscheidung war goldrichtig und da gibts nichts dran zu rütteln!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht