Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. November 2006, 11:25  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
hehe, und woher weißt du wie gut er ist löööööööööööööööl

ein freund von mir hats erzählt........... *ggg*
Alt 14. November 2006, 12:42  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kann ich den auch sehen den freund? löööööl
oder ist der nur in deiner welt vorhanden *grins*

sorry für OFFTOPIC!

mfg
Alt 14. November 2006, 14:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
der beste freund eines besten freundes erzählte es meinem besten freund...urban legend
Alt 14. November 2006, 14:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Zitat:
Zitat von aqualoop
sei lieber froh, das du ihn verpasst hast...das was du getan hast, war sicher interessanter und sinnvoller
Das sagt der, der sich am aktivsten hier beteiligt hat
Alt 14. November 2006, 14:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
das stimmt doch gar nicht, immer diese unterstellungen

ich habe mich die ersten zwei seiten komplett rausgehalten, erst als ich dem westwind auf eine pm antworten wollte und das nicht mehr ging, weil er schon gesperrt war, da wurde ich wütend und gab meinen kommentar dazu ab.
das danach die anderen auch anfingen, an mir rumzuhacken und ich mich dann verteidigte....na no na ned

aber ich gestehe, mir war auch fad und ich hatte nichts besseres zu tun
Alt 14. November 2006, 14:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Heben sich der erste und der letzte Satz nicht auf?
(Aber egal.)
Alt 14. November 2006, 15:25  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
was hebt sich da bitte auf??

du hast behauptet, ich hätte mich am aktivsten beteiligt und das sehe ich nicht so, weil ich nach 2 seiten streit mal einen kommentar dazu abgegeben habe!

das ich mich gestern dann überhaupt wieder auf eine diskussion eingelassen habe liegt unter anderem daran, das mir auch etwas langweilig war und ich nichts besseres zu tun hatte, sonst wäre ich wohl rausgegangen oder so und nicht im forum geblieben oder?

also was widerspricht sich da
Alt 14. November 2006, 16:58  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Müssts ihr eigentlich immer wieder damit anfangen? naja mir solls egal sein
Alt 14. November 2006, 19:46  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja der berni fängt immer damit an
Alt 14. November 2006, 20:19  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
der berni und der aqualoop sind eben wie für einander geschaffen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht