jemanden in schutz zu nehmen is ja schön und gut aqualoop, aber ned für einen der nur ahn radau verursacht .....
wer gut und böse ist bestimmen ned WIR mods und admins, sondern unser normaler Menschenverstand! außerdem gab es zahlreiche Beschwerden, auch von leuten die hier nicht so viel posten sondern eher die stillen leser sind, und von dem haben wir genügen hier.
frage @ aqualoop ... was hättest du gemacht ?
weiter zugeschaut? auf ihm gut eingeredet? hm ?
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Yo tpk mich hat es nur gewundert das er eben gleich gesperrt worden ist der West Wind!
War halt ein voikoffa, aber gleich sperren? Mehr will ich eigentlich auch nicht dazu sagen, denn es geht wie man weiß weiter.
|
Ich sagte ja, die sperre geht auf mich weil ... nochmals ... von diesem herrn NICHTS aber rein garnichts konstruktives (bis auf den einen thread) gekommen ist, ausserdem wie schon nett erwähnt von silenced ..."Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so. (das soll jetzt nicht als Vorwurf an irgendwen aufgefasst werden, reine Feststellung)" ...)