Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. November 2006, 19:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
typische freunderlwirtschaft ist das da, das hat nichts mehr mit einem fairen forum zu tun!

@schicki
ich meinte auch die aussage vom stevie, das ich an paranoia leide und drogen nehme.
das ist diffamierend und persönlich beleidigend und für solche aussagen würde er genauso verwarnt oder gesperrt gehören.

nachdem er aber der stevie ist, kann er schreiben was er will, das meine ich!

azo du meintest seinen allgemeinen beitrag, hab ich jetzt missverstanden, mein fehler. ja der ist natürlich vom stevie wesentlich mehr, nur was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Alt 13. November 2006, 19:06  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
typische freunderlwirtschaft ist das da, das hat nichts mehr mit einem fairen forum zu tun!

mhm, wennst glaubst! ich weis ned WER es war ... aber irgendwer hat dir mal was sehr sehr böses angetan ... so wie du hier dich verfolgt fühlst ... wahnsinn!
Alt 13. November 2006, 19:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
@tpk jetzt kommt natürlich wieder das, alles ins lächerliche zu ziehen.

nur merkwürdig, diese meinungen teilen sehr viele von hier mit mir und einige davon haben dem forum auch schon den rücken gekehrt!

aber wenn wir schon so genau sind und bei eurer großen fairness. ich wurde damals verwarnt wegen....naja sagen wir mal, so ähnlichen umständen...und mir wurde gesagt wenn ich nichts mehr schreiben würde, dann würde die verwarnung wieder aufgehoben.

nur soviel dazu....

p.s.: war nur ein bsp. was worte hier scheinbar wert sind..mir ist das eh egal, von mir aus verwarnt mich 3x, werde auch ohne diesem forum leben können
Alt 13. November 2006, 19:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
ich zieh gar nix ins lächerliche! ich mein das voll ernst! aber bitte ...

ja stimmt, das sollten wir ändern bzgl deinem netten satzerl unter deinem avatar, andrerseits hat sich von der art her ned wirklich was geändert! (finde ich ... weis ned was die Kollegen drüber denken).

und zu deinem ps: satzerl ... es zwingt dich keiner hier zu bleiben oder? du bist ein freier mann
Alt 13. November 2006, 19:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ tpk: Schlechtes Gewissen is ja blöd sowas zu sagen. Kann nur sagen das ich nicht das Gefühl habe was falsch gemacht zu haben.

@ Schicki: Wow, danke für die Blumen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. November 2006, 19:22  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
@ tpk: Schlechtes Gewissen is ja blöd sowas zu sagen. Kann nur sagen das ich nicht das Gefühl habe was falsch gemacht zu haben.

eben ih ah ned ....

bitte leute denkt ned so als ob wir die bösen hier sind, iih wär froh wenn ich keinen ermahnen oder sperren müsste, nur es gibt halt WIE ÜBERALL leute die sich deutlich vom kern des guten entfernen und einen auf blöd spielen müssen ...

sonst würds auch ka polizei geben wenn alles so toll und supi wäre
Alt 13. November 2006, 19:23  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
@tpk

schau, dann findest du eben nicht, das sich was geändert hat. wie gesagt, eh egal und ich will auch nicht mehr deswegen streiten...es ist einfach schon so mühsam.

wird schon so passen, wie ihr das macht und in dem punkt gebe ich dir recht. niemand muss hier schreiben, jeder kann gehn.

ich wollte eigentlich nur jemanden in schutz nehmen, der seitenlang niedergemacht wurde, hätt ich mir eigentlich denken können, das ich damit die nächste seitenlange streiterei auslöse...sorry, mein fehler
Alt 13. November 2006, 19:25  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von tpk
eben ih ah ned ....

bitte leute denkt ned so als ob wir die bösen hier sind, iih wär froh wenn ich keinen ermahnen oder sperren müsste, nur es gibt halt WIE ÜBERALL leute die sich deutlich vom kern des guten entfernen und einen auf blöd spielen müssen ...

sonst würds auch ka polizei geben wenn alles so toll und supi wäre

und wer hier gut und böse ist, bestimmen die mods? genau das meinte ich...
Alt 13. November 2006, 19:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Yo tpk mich hat es nur gewundert das er eben gleich gesperrt worden ist der West Wind!

War halt ein voikoffa, aber gleich sperren? Mehr will ich eigentlich auch nicht dazu sagen, denn es geht wie man weiß weiter.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. November 2006, 19:29  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und wer hier gut und böse ist, bestimmen die mods? genau das meinte ich...

Ja, in einem Forum schon, dafür sind sie schließlich unter anderem da, um für Ruhe und Frieden zu sorgen. Es liegt halt im Ermessen der Mods zu bestimmen, wann es genug ist. Dass da nicht immer alle einverstanden sind ist klar. Aber man kann ja nicht wegen jeder kleinen Streiterei eine Abstimmung machen ob der User fliegen soll.. oder vielleicht doch nicht.. das würde ausufern. Also müssen die Mods eben oft sofort und alleine entscheiden - auch wenn sie sich damit nicht immer Freunde machen, der gesunde Menschenverstand trifft für die Mods meist die richtige Entscheidung.

Ob in diesem Fall die Entscheidung richtig war, das sei mal dahingestellt, soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Schade nur, dass einiges gelöscht wurde. Man kann aber sagen, dass sich beide Seiten nicht zu 100% richtig verhalten haben. Gewisse Postings von west_wind_musica waren sicher nicht ganz ok, aber die persönlichen Angriffe der anderen Seite auch nicht so wirklich.

Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so. (das soll jetzt nicht als Vorwurf an irgendwen aufgefasst werden, reine Feststellung)

Geändert von silenced (13. November 2006 um 19:32 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht