Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2006, 15:33  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Ich hab einen Verdacht, dass "West-Wind-Musica" schon mal registriert auf dancecharts.at war- oder ist, ist aber eine reine Vermutung, wer oder was es ist weiß ich nicht.

Aber, dass aufeinmal ein Amy hier aufkreuzt und einen auf wichtig macht und teilweise in Mundart schreibt, ist auch sehr unwarscheinlich.

Eins steht fest, die Wichtigtuerei geht glaub ich den Meisten hier schon kräftig auf die Nervern!

EIN KLEINER TIPP:

so, dass war jetzt das letzte mal, dass ich in diesem Topic OT gepostet habe, aber nach über 1000 Beiträgen gönne ich mir das mal!

lg

naja wir sind halt fähiger sprachen zu lernen

auserdem wo, nimmst du dir das recht mir zu sagen das du mich kennst.
tz looser
Alt 12. November 2006, 15:36  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
ich habe den Verdacht

bzw. hatte

Alt 12. November 2006, 15:38  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
bzw. hatte

du solltest vorher nachdenken
ich glaub das wir 2 ein problem haben, das wir so und so nicht lösen können.
Alt 12. November 2006, 16:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
naja wir sind halt fähiger sprachen zu lernen

auserdem wo, nimmst du dir das recht mir zu sagen das du mich kennst.
tz looser

Ja ja, das merkt man auch an deiner Rechtschreibung! Der Satz direkt darunter strotzt nur so von Fehlern.
Alt 12. November 2006, 16:05  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
ich sagte nichts vom schreiben.

anscheinden habts ihrs darauf angelegt das ich diese billige nummer ,, advertising'' bekommt. lächerlich
Alt 12. November 2006, 16:35  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Jetzt bist du noch immer nicht gesperrt . . . . na wenn das eh soo lange dauert kann ich ja auch mein Verhalten ändern.

Westwind
Alt 12. November 2006, 17:00  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard Westwind
----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------
ANFANG NAHKAMPF-THREAD

Sooo Westwind !

Ich hab jetzt genug von dir

Kannst du mir mal erklären warum du hier registriert bist ?

Von dir ist bis jetzt noch nichts gscheites oder produktives gekommen. Egal um welches Thema es geht, du müllst uns mit deinem "Ami-Schmäh" zu. Du machst hier einen auf grossen Musikexperten aber deinen Postings zufolge hast du nicht nen Funken Ahnung. Es werden neue Titel gepostet und du hast nichts besseres zu tun als die Threads mit deinem unsinnigen und unnötigen Mist zuzuspammen und die Titel schlecht zu machen.

Mir is schon klar dass du gewisse Minderwertigkeitskomplexe hast, hier in einem Forum wo eigentlich lauter nette und tolle Leute registriert sind, aber deswegen brauchst du uns doch nicht ständig belästigen oder ?

Such dir doch ein anderes Forum denen du am Arsch gehen kannst.

Das hier würde ich dir empfehlen >> http://www.mps-forum.de/

Und bitte, schreib mir keine PMs oder sontiges, ich les sie eh nicht !!

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (12. November 2006 um 22:02 Uhr).
Alt 12. November 2006, 17:01  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
DJ Rain.....wir haben uns am gleichen tag registriert....cool lol

lasst euch doch nicht von dem west windigem provuzieren......das will das au pair mädchen doch

Alt 12. November 2006, 17:06  
west_wind_musica
gesperrt

Daumen runter
uhhhh

ich denke das ich keine aufmerksamkeit brauche.

anscheinden brauchst du sie sehr dringend diese publicity.
und die werde ich dir sicher nicht geben.
Alt 12. November 2006, 17:12  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Nein danke die brauch ich nicht, die bekomm ich auch so

Aber ich hab keine Lust mit dir PM zu schreiben, sollen doch alle wissen welchen Müll du von dir gibst.

Du brauchst sie allerdings ganz bestimmt, sonst würdest du uns hier nicht so auf die Eier gehen, vielleicht wurdest du als Kind vernachlässigt, sowas solls geben. Jaja mein lieber mit sowas soll man nicht Leichtsinnig umgehen, an deiner Stelle würde ich Hilfe aufsuchen.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht