Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. November 2006, 22:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
Lass mich raten, du bist auch moped fahrer gewesen ^^

du hast nämlich verdammt recht *brrrrr*

nope war ich nie... aber ich bin irgendwie auch glücklich darüber... die ganzen kindchen mit ihren "frisierten" moppis (übrigens eine passende verniedlichung ) - das is ungefähr so als würde man sich seinen rollstuhl tunen...
wobei: die übereifrigen landen sowieso im rollstuhl - ja klingt schlimm - aber mopeds sind nicht für die geschwindigkeiten konzipiert die gefahren werden.
(übrigens mit einem nervtötendem geräuschpegel der einem "IIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiii" gleichkommt)

also ich bin reiner B-schein besitzer, und bin davor auch nie moped/motorrad gefahren... und wenn schon 2rad dann aber was ordentliches
Alt 1. November 2006, 23:57  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jaja ich kindchen ich ^^

nur leider ist ein moppi loool die einzige möglichkeit nur ein wenig mobil zu sein in dem alter gg

naja egal, wenn ich rausfind wo du wohnst fahr ich 30 mal auf und ab ^^

mfg
Alt 2. November 2006, 07:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
jaja ich kindchen ich ^^

nur leider ist ein moppi loool die einzige möglichkeit nur ein wenig mobil zu sein in dem alter gg

mfg

rofl!

naja, bin ja "a weana" also war ich nie wirklich auf ein moppi angewiesen

edit: aber das vorhin war natürlich jetzt meine pauschalaussage... sicher gibts auch welche die - ich sag jetz mal "normal" sind - zählst da dazu?! oder is deine drossel auc h schon raus?!
Alt 2. November 2006, 10:56  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
jaja ich kindchen ich ^^

mfg

lol ich bin Mopedautobesitzer

Beispielfoto:
Aber das selbe Model in selber Farbe wärs!

*gg* ist übrigens alle 2 Wochen, zwecks Defekten
fahruntauglich.

lg

Alt 2. November 2006, 15:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also so ein ding find ich echt schrecklich...bevor ich sowas fahre, geh ich lieber zu fuß
Alt 2. November 2006, 15:51  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol, bevor ich mir den Arsch abfriere *gg*

Ist mir schon klar, dass so ein "naja wills nicht auto nennen *gg*" nicht recht schön ist, aber eigentlich hab ich bis jetzt nur gute Reaktionen darauf bekommen.

Soviel Selbstbewusstsein muss schon vorhanden sein, um auch mit sowas zu fahren *gg*

Aber dann lass ich die Fenster "elektrisch" runter, dreh die Musik laut auf und mach einen auf Prolo Anlage hab ich ja *hehe*

lg

Alt 2. November 2006, 16:49  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol, is ja ärger geil

Ich kenn keinen, der sich das traut hat, mit sowas zu fahren.
Find ich sehr cool von dir, dafür bekommst du meinen größten Respekt!

Lustig ist es aber trotzdem
Alt 2. November 2006, 16:52  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habe gerade das selbe schreiben wollen wie Malloy.

Ich finde es aber auch ned schlecht, dass du mit deinen 16 Jahren mit einem Modep-Auto fährst, wenn ich so ein Fahrzeug sehe und mir den Fahrer anschaue dann sind die meisten über 50 Jahre alt.

Ned schwoch!

Grüße
Alt 2. November 2006, 17:12  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
gibt schon 2, dies mir nachmachen!

Ich war soweit ich weiß der erste in der gegend *gg*

Aber lustig wars eigentlich immer, färst zu an Festl und dann stehn 40 leute vor dir und schaun dich deppad an *gg*, vorallem weils schon von weitem so blau geleuchtet hat, wegen der neon-fußraumbeleuchtung *lol*

Aber wartets nur ab, wenn die Fahrzeuge billiger werden, habens auch mehr Jugendliche, die man noch schlechter überholen kann als ein Moped

Aber jetzt ist e schluss damit, im Februar mach ich die Führerscheinprüfung.

lg

Alt 2. November 2006, 18:14  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dazu gibts nur eins was man sagen kann:

Zitat von einem Samstag am Mille Parkplatz von einer Zecken Tussi zu einem Golf Fahrer :

SAUPROLET

ggg

@ loopo o hab so ne abgneigung gegen mopedfahrer gg

und bezüglich mopedauto...... kann ja recht nett sein wenn dort 4 kleine geile 16jährige tussis drin hocken haha gg muss man mal miterleben!!
und wenn dann ein typ daherkommt und irgendwie einen 15zoll woofer hinten reinpackt haha gg
also diese autos san eh verdammt geil

lg

Geändert von discoDuDe (2. November 2006 um 18:17 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht