Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2006, 14:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln

ich glaub, das exclusive kann ich dann verschmerzen
und ins forum schreiben...na ich weiß nicht, denke, dort hab ich dann besseres zu tun*g*
Alt 25. October 2006, 14:06  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich hasse nicht die öffis, sondern die leut darin*g*

aber das ich mir deswegen extra ein auto kaufe, das dann nur unnötig geld verschlingt..naja

für mich ists überhaupt nicht unnötig. für die wege, die ich machen muss bzw will bräuchte ich mit den öffis den halben tag.

und abgesehen davon, mir macht fahren spass und darum fahre ich auch öfters für 1-2 stunden zb in den wienerwald und hab meinen spass mit den kurven...
Alt 25. October 2006, 14:08  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mit 1000 watt hinten drinn oder wie?
Alt 25. October 2006, 14:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja ich fahre auch gerne auto, aber so gern, das ich extra deswegen eins haben muss um zum spaß rumzukurven...na ich weiß nicht
Alt 25. October 2006, 14:20  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
mit 1000 watt hinten drinn oder wie?

nein, nicht wie die proleten.

und ich habs ja nicht hauptsächlich zum herumkurven. apropos, war eh schon länger nicht mehr und morgen ist ja feiertag...

Geändert von dj_feivel (25. October 2006 um 14:22 Uhr).
Alt 25. October 2006, 14:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es gitb nichts geielres an einem schönen Tag mitn Auto herum zu Cruisen!!!

Und wenn man dann noch die richtige Mukke dabei hat und vl. ne hübsche Freundin daneben dann wartet ja nur der Bisamberg um die Aussicht zu genießen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. October 2006, 14:26  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
ne bisamberg mag ich nicht so. hab da so eine strecke in der gegend von scheiblingsstein - dort gehts gut (gute strasse, wenig verkehr, gut einsehbare kurven).
und meine freundin kommt auf solche ritte gar nicht mit, ich kanns teilweise verstehen... :-)
musi dreh ich auch meistens sicherheitshalber ab, wenn dann konzentrier ich mich auf den richtigen einlenk- / bremspunkt.
Alt 25. October 2006, 15:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Kann bzgl. Öffis nur von Linz reden, ABER ich überleg mir schon vorher, ob ich für mein Vorhaben wirklich ein Auto brauche. Wenn ich zb. jetzt zum Saturn in die Innenstadt fahren möchte, fahr ich sicherlich nicht mit dem Auto, weil ich da wieder Parkgebühren becken muss und außerdem sind hier die öffentlichen Verkehrsmittel min. genau so schnell wie, wenn ich mit dem Auto fahren würde. Also in diesem Punkt: Bim

Hätte ich jetzt vor zum Media Markt in die UNO Shopping zu düsen, würde ich klarerweise mit dem Auto fahren, denn mit den Öffis dauert das mit Umsteigen sicher eine dreiviertel bis eine Stunde. Da bin ich mit dem Auto viel fixer und das Parken kostet auch nichts ...

LoL @ Feivel.
"...richtiger Einlenk- und Bremspunkt"...das hört sich so an als hätte dein Auto 5 Spoiler und einen Diffuser und als ob du mit 120 durch die Stadt presst. Denn mit Normaltempo versäumt man da eh nix...

@aqualoop
Auch in Seattle wirds Internet geben, kann mir gar nicht vorstellen, dass du dann GAR NICHT MEHR hier rein schaust...das schaffst doch gar nicht!
Alt 25. October 2006, 19:52  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja vielleicht kehr ich ab und an für gastauftritte zurück
Alt 25. October 2006, 21:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Also noch kein Grund, die erlesene Flasche Römerquelle aus dem Jahr 1956 aus dem Keller zu holen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht