Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2006, 08:51  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hm, weiss nicht da wär ich mir irgendwie nicht so sicher...

Kennst "Das Geständnis" auf Pro7? Da sitzt der/die jenige auch hinter einer art "Wand".

Bin aufjedenfall gespannt, in der Zeitung ist unter anderem auch gestanden, das sie noch Flashbacks und so hat, das man ihr eigentlich ratet mit dem Interview noch zu warten.
Alt 1. September 2006, 08:54  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja wer weiß.
Jaja kenn ich -g-
Ich bin mir sicher das wenn sie damit ins Fernsehen gehen nichts gutes rauskommt.
Ich finde sie solLten sie einmaL in Ruhe Lassen, sie möchte sicher ihre Ruhe um über alLes nachzudenken um die Ereignisse der Letzen zu verarbeiten!! ..
BKA Lücke
Alt 1. September 2006, 09:02  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard BKA Lücke
Nun ist ja wieder ein Fehler passiert, villeichts hats wer mitbekommen doch in der neuen Ausgabe des Magazines NEWS, kann man 30 Seiten Prototokolle von Natascha Kampusch nachlesen. Da gibts es wohl gute Quellen beim BKA

Lg
Alt 1. September 2006, 09:16  
C0c0nuTkiss
Keiner

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Echt??
Find ich arg .. Muss ich maL guxn!! -g-
Alt 1. September 2006, 09:25  
miCro
Member 2nd Class

Benutzerbild von miCro

Standard
Ja werd mir die Zeitung heute vl auch holen bn gespannt was da drin steht

lg
Alt 1. September 2006, 09:34  
C0c0nuTkiss
Keiner

Standard
Ja ich mein so wie du sagst 30 Seiten, ich mein das ist sicher nicht uninteressant!!
Alt 1. September 2006, 09:47  
miCro
Member 2nd Class

Benutzerbild von miCro

Standard
Nein vorallem weils geheime Befragungen und Protokolle sind da gibts Informationen die Im TV oder Zeitung noch nicht zu lesen waren. So haben sies halt gestern in den Nachrichten gebracht bin mal gespannt hoffe wenn ich von der Arbeit nach Hause geh is das NEWS noch nicht ausverkauft gg

lg
Alt 1. September 2006, 10:03  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab die NEWS gerade durchgeschaut (bekomm in der Arbeit so ziemlich alle Zeitungen + Illustrierte von Österreich) ich find nicht das da was aufregendes drinnensteht. Hab jetzt nicht alles gelesen, nur überflogen.... Aber glaub kaum das da jetzt so geheime sachen drinnnen stehen die wir ohnehin schon wissen.
Alt 1. September 2006, 10:05  
C0c0nuTkiss
Keiner

Standard
Ja ich werd auch maL schaun ..
Alt 1. September 2006, 16:33  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab auch heute in Österreichs neuer Tageszeitung () gelesen, dass sie ein Interview geben will. Aber ob das nicht schon zu füh ist? Und ob ihr das nicht alles eingeredet wird? Ich weiß nicht...Ich glaub auch, dass ihr vieles von ihrem Brief eingeredet wurde. Und ob das wirklich ihr ausdrücklicher Wunsch war ihre Eltern nicht zu sehen? Obwohl mir die Mutter auch ein wenig komisch vorkommt...Sie erfährt davon am Nachtmittag, kommt erst am Abend nach Wien und fahrt dann gleich wieder in die Steiermark?! Ist ja uch nicht das Wahre, wenn ich meine Tochter wirklich sehen will..aber gut..
Ich hab den Brief auch gelesen und ich finde, sie kann nicht wirklich klar denken. Meiner Meinung nach kann man auch ein bisschen rauslesen, dass sie einen gewissen Kläscher hat, nicht falsch verstehen, ich bin mir darüber bewusst, dass der von dem kranken Priklopil übertragen wurde und sie nichts dafür kann.
Und ob sie dieses Stockholm-Syndrom jemals wieder wegbekommt? Ich find nämlich schon, dass es irgendiwe so rüberkommt, als würde sie das gar nicht so schlimm sehen, dass sie da jetzt 8 Jahre lang gefangen gehalten wurde.
Naja..armes Mädchen, sie tut mir schon sehr leid. Sie ist ja in meinem Alter und wenn ich mir denk, dass ich meine letzten 8 Jahre nicht, oder so wie sie, erlebt hätte..org...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht