Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2006, 02:06  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Meine Mutter hat am Nachmittag schon gemeint, dass der Typ warscheinlich Selbstmord begehen wird.

Ich wünsch ihr auch nur das Beste.
lg

Alt 24. August 2006, 02:35  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Da fehlen einem echt die Worte...
Hoffe das dem Mädl geholfen werden kann und sie wieder ein halbwegs normales Leben führen wird.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 24. August 2006, 06:50  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
@ Loop-O, DaSnopcheck und andere

Könnts ihr vielleicht mal eure Signaturen überarbeiten ? Ich mein man kanns auch übertreiben. 2-3 is okay aber das ?

LGC
Alt 24. August 2006, 07:48  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Daumen runter
Der entführer hätte es gar nicht verdient zu sterben. Er hätte genau so leiden müssen wie das mädchen.

Alt 24. August 2006, 08:37  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann mich auch noch an den Tag erinnern als sie verschwunden war.

Überall hingen diese schrecklichen Plakate mit ihrem Foto drauf, hab damals auch nur 10 min entfernt gewohnt von der Strasse wo sie entführt wurde.

Der Typ muss echt massivere probleme gehabt haben, aber ich denk er tut der Welt einen gefallen mit dem was er getan hat (auch wenn er es ned verdient hat) wenigstens ein Perverser weniger auf dieser Welt.

In Strasshof haben wir unser Gartenhäuschen, möcht gar ned dran denken das man da vielleicht 100x vorbeigefahren ist.

Echt arg, ich glaub diese Geschichte erschüttert echt alle, vorallem die die das 8 lange jahre mitbekommen haben.
Alt 24. August 2006, 21:18  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das is echt ein wahnsinn bin aber gespannt wie lang es dauert bis das Verfilmt wird
Der reine Wahnsinn ...
Alt 25. August 2006, 09:41  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Der reine Wahnsinn ...
Also es ist echt unvorstellbar was das Mädchen durchmachen hat müssen.

Wie krank muss man sein so Besitz von einem anderen Menschen ergrefein zu können.
Diese kranke Typ hat das ja monatelang geplant. Er hat sogar Filter für die Atemluft eingebaut im Verlies, einfach irre. Wenn der mal verunglückt wäre wäre die Kleine in ihrem Bunkr verhungert. Dieses A......... hat dem Mädchen die ganze Kindheut und Jugend geraubt die wahrscheinlich beste Zeit. Er hat den Tod wircklich nicht verdient. Dieses kranke A..... sollte so leiden und das sein ganzes krankes Leben lang, damit er vl mal realisiert was er ihr angetan hat.

Ich hoffe wircklich das die Familie wieder zueinander findet, und das Natascha auch wenn es lange Zeit dauernd wird iregndwann wieder ein halbwegs geregeltes Leben führen kann und das Matürium so gut es geht verarbeiten kann.
Alt 25. August 2006, 10:09  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ dasnopecheck: ja ich würds genauso machen wie du! außerdem is er jetzt eh scho tot der arsch! wirklich so deppat sein, der muss ja so arg drauf gwesen sein, ich mein wie kamma das machen?

aber mir läufts immer eiskalt den rücken hinunter wenn ich mir denk: 8 JAHRE!!!!!!!! ALLEIN!!!!!!! in so einer kleinen bude! bitte ich weiß ned was ich da machen würd...ich glaub i würd vollgas durchdrehen und weiß ich was machen...

-->
sorry for off-topic:

@Kriz van Dale: man darf hier machen was man will, du brauchst einem gar ned sagen was man mit den signaturen machen soll... Kannst ja mal neue "Boardregeln" verfassen wie wär das?

Alt 25. August 2006, 10:36  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Standard
8 Jahre, Kindheit und Jugend. Gerade die Jugend, erste Liebe, fortgehn, entwicklung der Persönlichkeit, Freunde fürs Leben finden. Das alles zu verarbeiten ist beinahe unmöglich. Meine Ex kommt dort aus der nähe, vielleicht bin ich bei dem Haus sogar schon vorbei gefahren. Nachbarn, niemand hat etwas bemerkt.

Was ich aber eine Frechheit finde sind, die reporter. Wie die Polizistin die Natascha ins Auto gebracht hat und die Reporter einfach nur fotografiert haben. 0 Mitgefühl.

@ Hardstyler:
Da Stehrli häts in dem Raum sicher ned ausghalten. Wos dama, ha? Wos. Kaun jo nix, ha?
Alt 25. August 2006, 10:52  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
seas wos geht??? du a wieder moi do? schreibst eh öfters mal rein oder wie schauts aus?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht