Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. August 2006, 14:45  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
muss ja nicht d&g sein. H&M gibts auch noch...
Alt 7. August 2006, 16:47  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Manche haben eben nicht soviel Geld um sich teure Markenklamotten der Schuhe leisten zu können. Und wieso sollte denen dann der eintritt verweigert werden????

ich glaube/(HOFFE!!!) aber nicht, dass es auf die marke ankommt, es soll was gleichschauen und zum stil der location passen.
weil es gibt auch markenware, die nicht gleich von weiten zu erkennen ist (kleines bzw. gar kein logo, aufdruck usw.) und ich denke nicht dass der türlsteher dann nachfragt was du da jetzt trägst...

Alt 8. August 2006, 20:04  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Ganz genau! Es gibt HM sachen die qualitativ und optisch besser und schöner sind als irgendwelche D&G Fetzen die auschauen, als wären sie Abfallprodukte...
Alt 7. September 2006, 12:19  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
sodale jetzt auch amal meine meinung dazu:

ich schließe mich eigentlich hier dem feivel an

ein gewisser dresscode muss einfach vorhanden sein sonst kommt ja jeder in fetzen und wie schaut denn des aus ...

jedoch und vorallem @ ns scs:

wurscht wo ma hinschaut und wurscht wann ma hingeht, man sieht immer nur das gleiche:

jeans, rl leiberln, weisse (dreckige) gürtel, irgendwelche abglatschen adidas tuscany od dergleichen, solarium jhonnys die schon sooo verbrannt sind das es absolut nicht mehr schön ist!
burschen die dünnere augenbrauen haben als manch ein mädel!!
und massig diese **** fälschungen like tschechen style D&G, DPM shirts aus ebay usw usw, kenn ma ja eh

und lauter so halbstarke 15-16-17 jährige die glauben nur weil die a polo leiberl und a levis (od so) anhaben, sans wer.

Ich bin früher wirklich gern ns scs gangen. da war das noch toll (war meine erste disco wo ich drinnen war, ganz am anfang wo ich angfangen hab zum fortgehen)
ich war damals 2-3 mal in der woche dortn. Es war einfach n1.

es gibt auch schöne,coole, wie auch immer kleidung, die nicht gleich a vermögen kostet und es steht halt auch ned groß a marke drauf!
jedoch... "...in der schicht bist ja niemand wennst ned irgendwo a marke draufstehen hast.." (zitat ^^ )

Zitat:
... ein gutes designerstück erkennt man nicht an der marke, sondern am stil...

sagte mal wein weiser mann

bzgl reinkommen:
Ich gehe nun schon seit fast 5 jahren in die ns (früher wiegsagt mehr scs, jetzt ausschließlich dx) und bin bis jetzt jedes mal reinkommen, ohne probleme.
Hab jedoch auch schon die erfahrung machen müssen, das wenn es bsonders voll is, wenn irgend ein special is (gigi od dergleichen) fangens an auszusortieren die beliebteste ausrede is sowieso "...deine schuhe san zu sportlich.." *g*aber da kann is auch irgendwie verstehen.

also wenn ma früher und heute vergleicht musst ma die herren an den türen tw auch loben. Ma sieht fast keine glatzatn mehr mit 10 piercings in de ohrwaschln od sonst wo.. des daugt ma scho sehr!

was ich an dieser stelle jedoch auch loswerden möchte/muss:
vorallem @ ns scs. Ich hab mir nach fast einem jahr dacht, schaust halt wiedermal hin, vl is es ja besser/anders geworden.
das abmiente is denen gelungen find ich. Was mir jedoch überhaupt ned daugt: ziemlich viele ausländer. früher wars halt so, dast in die ns gangen bist und eigentlich keinen einzigen gsehen hast. das war richtig angenehm war.
mir geht das halt nur am *** weil ma sich wirklich schon überlegen muss wo ma hinschaut. weil die dann oft provokat zu 3-4 da stehen und nur warten bis einer bissal bled schaut. des muss echt ned sein. zumal die türlsteher ja wissen das besagte öfters/gern probleme machen! natürlich sans ned nur die, von den übrigen gästn gibts auch genug sauschädln, da sag i ja gar nix! aber trotzdem...

lange rede kurzer sinn: schau dast gscheit dressed bist, dann kommst auch überall hin

na aba ihr müssts echt verstehen das wenn keine beachparty is, auch keiner mit badehose kommen kann ...
da nächste kommt dann im schottenrock, weil er grad vom schottland urlaub zrück kommen is...
ein anderer kommt komplett in schwarz mit ledermantel und stiefel weil er nachher noch in ein grufti lokal will ... so geht das einfach nicht

und vielleicht noch zum schluss: ... nicht alles was namen&marke hat ist auch zugleich schön manchmal tuns auch ganz einfache (günstige) dinge, die man einfach nur gut kombiniert

so long

lg noize
Alt 7. September 2006, 13:51  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Ich hab mir den ganzen thread nicht durchgelesen, sondern nur den letzten Post von noize und ich stimme dir zu 99% zu. Eine Sache jedoch wollte ich anmerken was mir persönlich aufgefallen ist. Du hast geschrieben in der NS SCS sind viele Ausländer. Ich bin zwar nicht oft dortn aber jedesmal wo ich dortn bin sehe ich Ausländer die bei mEingang stehen und nicht reingelassen werden. Meiner Meinung nach kontrollieren die Türsteher schon genau was die Nationalität betrifft. Auch drinnen muss ich sagen das ich fast keine Ausländer gesehen habe. Aber ist ja egal, es bildet sich jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Wollte das nur mal kurz anmerken.......

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. September 2006, 15:27  
DJ Maxfly
n00b
DJ Maxfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
ja ich muss auch zugeben das die ganze Stimmung einfach nicht vorhanden ist, keine ahnung mit was das zu tun hat. Die dj`s spielen die besten nummern unm die Leute in schwung zu bringen aber es wird nichts. vielleicht hat das ja was mit den alter auch zu tun. Wie auch immer Partystimmung @ SCS gleich NULL meinermeinug nach..

mfg
Alt 7. September 2006, 18:35  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Maxfly
ja ich muss auch zugeben das die ganze Stimmung einfach nicht vorhanden ist, keine ahnung mit was das zu tun hat. Die dj`s spielen die besten nummern unm die Leute in schwung zu bringen aber es wird nichts. vielleicht hat das ja was mit den alter auch zu tun. Wie auch immer Partystimmung @ SCS gleich NULL meinermeinug nach..

mfg

liegt vielleicht daran dass viele leute kein house wollen. manchmal frag ich mich wirklich warum house gspielt wird wenn dan viele leut einfach nur auf der tanzfläche herumstehn. von meinen leuten kann ich sagen, dass die stimmung gleich viel bessa is wenn hands up gspielt wird.
greets wiesi
Alt 7. September 2006, 20:57  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aso Mein Thread lebt noch ......
um eins klar zu stellen in der SCS war keine beachparty sondern im palast ich woll halt mit der letztn badner bahn weiter fahren Alex
Alt 8. September 2006, 08:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
liegt vielleicht daran dass viele leute kein house wollen. manchmal frag ich mich wirklich warum house gspielt wird wenn dan viele leut einfach nur auf der tanzfläche herumstehn. von meinen leuten kann ich sagen, dass die stimmung gleich viel bessa is wenn hands up gspielt wird.
greets wiesi

klassisches gast syndrom (nicht bös gemeint). was will der dj? die leute so lange wie möglich halten. geht das wenn man nur am monotonen gas oben steht? njet. ergo: abwechslung bzw abbremsung durch ein paar house runden bzw black breaks.
Alt 8. September 2006, 11:11  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin der Meinung, dass der Dj schon ein paar Balck-Hits oder House Tracks zwischendurch spielen sollte. Es geht zwar die Stimmung bei diesen Song ein wenig runter, dafür steigert sie sich bei den folgenden "Krachern" wieder um ein Vielfaches mehr.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht