Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2006, 17:06  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Gaultier
Ach und eins noch: In 6 Monate is die Marke "Ed Hardy" zB. auch total angesagt & dann wird wieder der gleiche Prozess stattfinden ..

Hiermit ernenne ich Gaultier zum Mode-Trend Experten von Dancecharts.at!
Wennst recht hast dann erhältst du von mir meinen größten Respekt!
Alt 23. July 2006, 17:56  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
TPK: Is ein Deal

Feivel: Im 1. Beitrag ( der Grund zur DPM Diskussion ) steht aber was von beachparty / Beachparty-Look

lg
Alt 23. July 2006, 18:59  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Scheinbar setzen bei der Hitze einige Gehirne aus, anders kann ich mir die letzten schwachsinnigen Posts nicht erklären.

Wenn einer mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Alles Super" herumrennt, ist das ok und wenn einer mit demselben wörtlichen Inhalt auf Spanisch herumrennt, ist das niveaulos ???

Echt, manchmal kommt einem hier das Speiben.

Das Problem dabei is aber, dass die Leute gleuben, dass es " Hurensohn" oder so was ähnliches heißt und net wie gut es einem geht. Wenn die, die des tragen, wissen würden, dass da eigentlich nix provozierendes oben steht hätten die Produzenten mit der Marke sicher nicht so viel Erfolg.
Alt 23. July 2006, 20:34  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
So! Muß auch mal meinen Senf dazu geben......augrund mehrerer Urlaube auf Fuerteventura (kanarische Inseln) kann ich zum "de puta madre" nur eines sagen.....dort wird dieses Ausspruch als "geil, toll, super" hergenommen. Vorrangig zu späterer Stunde! Allerdings ist -wie immer- diese Aussage 2deutig. Zerpflückt man dieses 3 genannten Wörter kommt folgendes heraus:

Weil: puta=Schlampe & madre=Mutter

*Floppymode an*: Gottseidank bekommen die Herren an der Türe ihre Klamotten vom Lokal.....will gar nicht wissen wie die aussehen würden. Aber.....ist ja nicht das Thema!
Kleidervorschriften hin und her. Diese ganze Designerwear gehört aus dem Verkehr gezogen. Die schauen ja schon alle aus wie spastische Lemminge.
*Floppymode aus*

Ich denke auch nicht das das Shirt der ausschlaggebende Grund war

Ray A./ The manic raid

Alt 23. July 2006, 20:35  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Nachtrag:
Beachparty heißt doch "mit Bastrock und Strohhut" oder irre ich mich

Ray A./ The manic raid

Alt 23. July 2006, 20:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Gaultier
TPK: Is ein Deal

Feivel: Im 1. Beitrag ( der Grund zur DPM Diskussion ) steht aber was von beachparty / Beachparty-Look

lg

ja, aber nicht in der nachtschicht. :-)
Alt 23. July 2006, 21:03  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Dann muss sich DJ Allesandro wohl irren oder ich interpretiere ich es falsch. Ist auch egal....

6 Monate ich sags euch
Alt 23. July 2006, 21:09  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Denke nicht Gaultier...

Nur weil es ein Kevin Fadderline (faderline?) tragt, heisst es nicht das es zu uns nach österreich kommt!

Genauso wie Van Dutch keine trendmarke bei uns geworden ist,wdrden aber sicher einige kennen!

Ich finde die Amerikanischen Klamotten 100x besser als das was bei uns so angesagt ist...

Ich finde Sean Combs alias P.Diddy, Modelabel recht cool... sind echt feine sachen dabei

grüße
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. July 2006, 21:26  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
pepe rules :-)
Alt 23. July 2006, 21:31  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
pepe rules :-)
word!
oder shirtlounge aber das ist ein anderes kapitel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht