Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2006, 20:48  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Beste Disco meiner Meinung nach ist sowieso momentan das Bollwerk in Graz, speziell Freitag wenn der Maxl spielt! So abwechslungsreich wie er spielt glaub ich keiner, zumindest hab ich noch nie einen gehört! Da wird auch mal Hardstyle/Schranz für 20-25min gespielt und dann wieder runter vom Gas, und gsteckt voll is es auch immer! Meiner Meinung nach gibt es in keiner Nachtschicht so eine Stimmung wie in dieser Hütte, kann jedem nur mal empfehlen dort hinzuschaun! ;-)
Alt 14. July 2006, 21:41  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ok Tanzpalast, dorian gray etc. kenn ich net, aber normalerweise is die NS in da SCS so die Alternative für alle von 13-17, die nicht ins Donauplex reinkommen...
Alt 15. July 2006, 11:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
feivel mich geht ja das ganze nichts an, aber beliebt machst dich mit solchen aussagen nicht gerade..... ich spiel auch in div. Clubs und Discos Österreich und auch wo, wo mich mache Gäste echt am Arsch gehen... nur würde ich es nie öffentlich sagen... wir leben nun mal von solchen Hütten...oder willst vor 50 Leute in einem Kuh Dorf mal spielen wenn du keine Lust mehr auf die schicht hast? (und das kommt sicher mal )

das ist relativ. ich spiel nur dort wo es mir spass macht denn der job ist nicht mein hauptstandbein, im gegenteil, djing ist mehr mein hobby.
und in den von mir genannten lokalen interessierts mich nicht wirklich. sollte ich mal keine lust mehr auf die nachtschicht haben, hätte ich etwas ganz anderes.
Alt 15. July 2006, 22:40  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
Zitat:
Zitat von dj_feivel
na besser als im barbarossa / dorian gray .

...da muss ich dir recht geben. Da ist die Nachtschicht schon noch besser, obwohl ich nicht so der Dance und Hardtrance Freak bin. Hab nur vom Henry (Exclusive) gehört, dass die NS-Residents beinahe gezwungen werden, bestimmte Lieder zu spielen. Bei Gast Djs in der Schicht soll das aber nicht zutreffen - die können angeblich vor allem das spielen, was ihnen gefällt.
Also wenn das stimmen sollte wäre das schon recht eigenartig, oder?

Ach ja, noch was anderes: Wieso spielt eigentlich der TomH nicht mehr als Resident in der Nachtschicht??? Hat der mit dem Plattendrehen aufgehört oder ist der jetzt wo anders tätig???

lg
Alt 16. July 2006, 01:13  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also was ein Henry sagt auf das würde ich mal gar nicht hören. Das dj´s in der schicht div. Lieder spielen müssen oder eine playliste haben ist ein Schwachsinn. Hab selbst einige bookings in den Nachtschichten (wasserbauer Seite) gehabt und nie eine playliste bekommen.

Der Tom H hat sich vom auflegen auch zurück gezogen, hat jetzt einen guten job und spielt nur mehr ein paar bookings
Alt 16. July 2006, 12:23  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
der henry der henry...

vorgaben gibt es überhaupt keine bis auf einige, die "state of the art" sein sollten (z.b. kein bangbros und ähnliches).
Alt 16. July 2006, 15:55  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
@ Feivel: habs mir eh gedacht dass da was nicht stimmt...bei solchen Bedingungen hätte die Nachtschicht möglicherweise keine Residents mehr.
und dass man Bangbros nicht spielen möge, sollte sowieso jedem vernünftigen Menschen klar sein...

Apropos Hernry - spielt der eigentlich auch irgendwo oder ist der nur exclusive angestellter???

lg

Geändert von djaristoteles (16. July 2006 um 22:00 Uhr).
Alt 16. July 2006, 17:12  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Zitat:
Zitat von teejack
ich versuch noch immer angestrengt dahinter zu kommen, was diese "wo ist wann und wie das bessere publikum" diskussion bringen soll, wenn sowieso die gleichen leut überall sind....!?

word !!!
da hast recht .... weil die kiddies in einem kaff in oö wollten auch bomba hören, genauso wie die kiddies in einer schicht scs zB .... und ich hab ma dacht ich könnt ma das dortn sparen! wieda nix ...!
Alt 16. July 2006, 20:14  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
word !!!
da hast recht .... weil die kiddies in einem kaff in oö wollten auch bomba hören, genauso wie die kiddies in einer schicht scs zB .... und ich hab ma dacht ich könnt ma das dortn sparen! wieda nix ...!

ok, bomba will jeder hören du musst dich halt damit abfinden, dass das "der" Hit des Jahres im Kommerz-Sektor is... Jeder kennt es, jeder will es hören...
Alt 16. July 2006, 21:03  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
ok, bomba will jeder hören du musst dich halt damit abfinden, dass das "der" Hit des Jahres im Kommerz-Sektor is... Jeder kennt es, jeder will es hören...

danke, ich weis das auch ohne deiner hilfe *lol*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht