Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2004, 08:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Electrotiger:
Also, um mal zu einigen Dingen hier was zu sagen:
Musicmaker und eJay sind ja wirklich nur Kinderspielzeuge.
</font>[/quote]Das ist klar, dass sie für einen Producer Spielzeuge sind. Aber für den kompletten Neuling sind sie mal ein erster Einstieg in die Producer-Welt und da sie sehr einfach zu bedienen sind bringt auch ein Laie relativ schnell was brauchbares Zustande.

Wenn er dann tiefer in die Materie eintaucht, wird er sicher bald an die Grenzen dieser Programme stoßen und dann ist der Zeitpunkt für semiprofessionelle oder professionelle Programme gekommen.

Wenn man einem Einsteiger jedoch gleich Cubase oder Reason hinknallt, wird dieser heillos überfordert sein, denke ich.

Alt 6. October 2004, 17:00  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
also einfache tracker programme hab ich schon auf meinem seeligen amiga bedient, sowas wollte ich nicht mehr. cubase und logic ist mir zu umfangreich gewesen, was interessiert mich dolby surround und video funktionen, reason mit der nicht vorhanden vst unterstützung hat mir auch nicht gefallen, ist Cakewalk project5 geworden, kein kinderspielzeug, nehm ich mal an, und für 130€ original verpackte version gekauft. da ist nicht viel verhaut.

in 2 wochen bemuster ich dann tiesto, dyk und die ganze bagage, ma die werden sich freuen
Alt 7. October 2004, 22:16  
4x4Bass
n00b
4x4Bass zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
hallo, ja ich verwende cubase bin aber noch einsteiger und muss sagen dass man (mit viel hilfe von anderen) doch sehr lange braucht bis man mal nur einen gscheiten ton rausbringt.
aber wenn man vieeeeeeel erfahruung, gute synths und effekte hat kann, man echt alles realisieren was man sich nur vorstellt. echt spitzenklasse.

komme jeden tag auf neue funktionen drauf
Alt 4. November 2004, 13:28  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich bin auch Cubase Neuling und muss sagen, dass es echt kuhl is. Man muss es hald nur erklärt bekommen. (THX an Benutzer SK)
Alt 4. November 2004, 14:22  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Freut mich dass ihr als Cubaseuser sicher alle die 750€ bezahlt habt, die das Programm kostet...

Heutzutage kommt wohl wirklich schon jeder Idiot ganz bequem und gratis an die Programme...
Alt 4. November 2004, 15:24  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Freut mich dass ihr als Cubaseuser sicher alle die 750€ bezahlt habt, die das Programm kostet...
</font>[/quote]Ich nicht, hab die VST 5 Version über ebay um 75 € ersteigert

@Myspace
Alt 4. November 2004, 15:36  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
tztztztz, unterstellungen sind das hier...
Alt 7. November 2004, 19:00  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Freut mich dass ihr als Cubaseuser sicher alle die 750€ bezahlt habt, die das Programm kostet... </font>[/quote]Vielleicht habens ja eh nur die Cubase 2.0 Version, die müsste es ja bereits gratis geben
Alt 8. November 2004, 16:42  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font>[/quote]Ich nicht, hab die VST 5 Version über ebay um 75 € ersteigert
</font>[/quote]ich habe sie beim cosmos um 30€ gekauft.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 8. November 2004, 16:58  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font>[/quote]ich habe sie beim cosmos um 30€ gekauft. [/QB][/quote]
Cubase oder Cubasis?

Was kann eigentlich die SX Version mehr?
Ich muss sagen, dass ich mit dem VST eigentlich eh ganz zufrieden bin. Ist das Aufrüsten auf SX wirklich sinvoll? Weil Musik kann ich auch so machen *g*

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht