Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. March 2006, 19:48  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Die Druckwelle wird so schnell nicht aufhören, und dafür werd ich sorgen.

Hoffe, dass ich in Zukunft das Mikro irgendwann mal beherrsche und ohne Scheue da mal was sagen kann, dass sich ordenetlich anhört. [img]smile.gif[/img]

Sowas ist bei uns in Ö wichtig.
Alt 2. March 2006, 21:54  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:

Sowas ist bei uns in Ö wichtig.
</font>[/quote]Ehrlich gesagt sollte die Musik für sich sprechen, ich mein bei geiler Musik braucht ma kein Mikro... Jedoch hast du recht, die Leute fahren voll drafu ab...

Jedoch kann mans auch in L.I.P.N.-art übertreiben...

Freu mich echt schon wenns mal bei uns auflegst...darf i ned verpassen, wird sicher cool...(und nimm die Ref enjoy mit *ggg*)

[ 02.03.2006, 21:57: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]
Alt 2. March 2006, 22:01  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Ehrlich gesagt sollte die Musik für sich sprechen, ich mein bei geiler Musik braucht ma kein Mikro...</font>[/quote]Ganz meine Meinung.
Nur erklär das mal den Schlaftabletten bei uns.
Alt 2. March 2006, 23:17  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ehrlich gesagt sollte die Musik für sich sprechen, ich mein bei geiler Musik braucht ma kein Mikro...</font>[/quote]Ganz meine Meinung.
</font>[/quote]schlaftabletten haben auf events like druckwelle nichts verloren! gibt e genug hands-up-schuppen wo solche leut gut aufgehoben sind.

um gute musik zu genießen, brauchst der dj nicht die ganze zeit zu plappern; die musik spricht eine viel deutlichere sprache!
Alt 3. March 2006, 07:47  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:
um gute musik zu genießen, brauchst der dj nicht die ganze zeit zu plappern; die musik spricht eine viel deutlichere sprache! </font>[/quote]Das haben Loopo und ich 2 Beiträge unter dir geschrieben oder nicht?
Alt 3. March 2006, 08:19  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
</font>[/quote]Tja, is leider eh fast überall so...
Alt 6. March 2006, 07:20  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ich find trotzdem dass der Mikroeinsatz nicht zu kurz kommen sollte, es gibt einem Set noch die persönliche Note, die Leute sollten ja wissen wer sich hinter dem Pult verbirgt, dass da ein Mensch und keine Maschine dahinter ist, man sollte ja auch mit den Leuten/Zuhöreren kommunizieren, darauf stehen die Leute wie gesagt und ich persönlich auch, obwohl ich mich persönlich nicht trau mal was gscheites ins Mikro zu sagen.
[img]tongue.gif[/img]
kommt schon noch

ps: peter damir & italian hardstyle rulez

lg

Alt 6. March 2006, 08:28  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Richtig...

Italian HS is geil, und ich bin gerade dabei die Platten vom Italian Masters of Hardstyle Label Aufzukaufen *ggg*
Alt 7. March 2006, 07:16  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ha das label is super.

Hab aber leider nur die "Power" daheim und bei der nächsten Bestellung halt die "Discotheque".

Hat zufällig wer: Peter Damir - Hard Power abzugeben?
Oder noch besser hat wer die CD, die er ausgeworfen hat abzugeben? Zahle auch gut.

lg

[ 07.03.2006, 07:18: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Alt 7. March 2006, 08:04  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Puh, eventuell kann ich dir eine zukommen lassen... !?
--&gt; schreib mir n mail!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht