Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2003, 21:01  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Blinzeln
Das einzig gute das ich dem abgewinnen kann ist, dass es wenigstens wieder einen Track weniger gibt den man 2003 noch covern kann hehehehe

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 28. September 2003, 02:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich prognostiziere hier trotzdem einen Hit ....

Der Extended Mix kommt fast melancholisch, der Club Mix mit dem tollen Vocalcuts geht auch ...

Meinen großen Respekt muss ich aber nochmal für den Vorgängertrack "The End" im Special D Remix aussprechen - WAHNSINN.
Für mich eine der Nummern des Jahres.
Alt 28. September 2003, 08:04  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Da hast recht Börni, denke auch dass s in den Charts hochklettern wird nur werden aufgrund von Erfolgen von solch "billigen" Coverversionen (auch wenns im Fall Groove Coverage produktionstechnisch top umgesetzt wurden) mit Sicherheit wieder unzählige weitere folgen und sich noch mehr Produzenten denken wieso sich die Zeit nehmen an was tollem eigenen zu tüfteln wenns anders auch geht.

Allerdings denke ich dass das genau der Ansatzpunkt für einige österreichische Produktionen für Deutschland sein könnte weil die bei den Labels denen die Covers schon beim Hals raushängen vielleicht punkten können. Die Frage ist nur obs diese Labels schon gibt hehehe

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 28. September 2003, 10:04  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich kann mir nicht helfen; irgendwie hören sich die Tracks von Groove Coverage für mich alle gleich an... *gähn*.. das würd ich persönlich auch für "Poison" unterschreiben.

So wie viele Vorgänger auch schon geschrieben haben: beim kommerziellen Publikum wirds sicherlich toll ankommen, da massentauglich produziert.

Aber vom Hocker wirft mich diese Produktion ehrlichgesagt nicht. Das ist nicht so wie bei einigen anderen Tracks, wo ich behaupten kann, die Melo, der Gesang/Text,.. fesseln mich beim Hören so richtig... das tuts nämlich absolut nicht.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Alt 30. September 2003, 10:36  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Picture Vinyl gibts seit heute auf www.deejay.de zu bestellen.
Alt 30. September 2003, 10:47  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Und seit glaub ich über eine Woche bei djexclusive...
Alt 30. September 2003, 10:55  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Dann wirst du ganz bestimmt auch wissen, welche Remixes unter anderem drauf sind, stimmts?

Special D. Remix vielleicht?
Alt 30. September 2003, 15:04  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Na was sonst, die Vinyl liegt ja seit heute für mich bei der Post, muss ich nur noch abholen.

Auf der Picture is drauf:

Extended Mix
Special D. Remix
Axel Konrad Remix
Brooklyn Bounce Remix

Bin schon gespannt wie die sich anhören!!

Geb dann Bescheid wenn ichs gehört hab!
Alt 1. October 2003, 10:14  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Also ich glaube da wirst du heute eine Überraschung erleben! Auf DJExclusive gibts nur 2 Vinyls von Groove Coverage: 1. Poison (Extended und Club Mix) und 2. THE END Italian Picture Vinyl mit genau der Tracklist die du gepostet hast!!!

1) extended mix
2) special d remix
3) axel konrad remix
4) brooklyn bounce remix
Alt 1. October 2003, 10:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Denk ich auch, von der neuen gibts nämlich einen Tune Up Remix soweit ich das weiß und mich hätts auch gewundert wenns genau die selben Mixes wie auf der "The End" Vinyl sind *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht