</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: Wegen so einem Scheiß glauben die Leute, DAS sei Techno.
Sollte verboten werden. </font>[/quote]wunderbar konstruktiver beitrag!
du solltest verboten werden...</font>[/quote]Darf man hier kritisieren oder willst du mich lieber mundtot haben?
Tatsache ist doch, dass gerade dieser Kommerz-Müll viele Leute zu Vorurteilen gegenüber elektronischer Four-To-The-Floor-Musik verleitet. </font>[/quote]jeder kann frei seine meinung äussern, allerdings sollte sich das schon auf einem gewissen niveau abspielen...
nur zu sagen: Das ist scheisse ist ein bisschen wenig...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Lukas Posch Naja, man kanns ja mal probieren... </font>[/quote]nein mein fehler du hast rech im vorverkauf bei dj-exclusive steht ein tune up mix auch drauf mein fehler [img]tongue.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IceBaby5000: oh ja, der rob mayth rmx kann sich wirklich hören lassen, obwohl ich den tune up! rmx auch ziemlich gut finde! im großen und ganzen eine gute nummer! </font>[/quote]Woher weist du das es einen Tune Up Rmx gibt?? Naja hab das lied schon mal bei Massiv 4 ghört fetzt ordentlich