![]() |
Hier das Follow Up zu Nobody listens to techno, ich habs mir eigentlich nur wegen dem Rob Mayth Remix angehört, ist gar nicht so schlecht das Teil.
![]() Original Mix Rob Mayth Remix |
starsweeper rmx --> ab dem break... fetzt ordentlich...
|
Hört sich ganz fein an, kommt zum Vorgänger allerdings nicht ganz ran!
|
Wegen so einem Scheiß glauben die Leute, DAS sei Techno.
Sollte verboten werden. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Wegen so einem Scheiß glauben die Leute, DAS sei Techno. Sollte verboten werden. </font>[/quote]wunderbar konstruktiver beitrag! du solltest verboten werden... zur nummer: kommt nicht ganz an den vorgänger ran, aber ansonsten ganz ok. 7/10 |
Gefällt mir eigentlich recht gut...
Gibts da nicht auch einen Tune Up! RMX?? |
gefällt mir
Polski Musika halt ;) ... vor allem der Rob Mayth remix kann was [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] gefällt ma irgendwie besser als Nobody listen to techno. 8/10 [ 07.04.2005, 22:26: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: Wegen so einem Scheiß glauben die Leute, DAS sei Techno. Sollte verboten werden. </font>[/quote]wunderbar konstruktiver beitrag! du solltest verboten werden...</font>[/quote]Darf man hier kritisieren oder willst du mich lieber mundtot haben? Tatsache ist doch, dass gerade dieser Kommerz-Müll viele Leute zu Vorurteilen gegenüber elektronischer Four-To-The-Floor-Musik verleitet. |
"so ein Scheiß" ist aber keine Kritik, sondern ein direkter Angriff meiner Meinung nach, aber egal.
ich sage das immer wieder gerne.."selber besser machen [img]smile.gif[/img] , dann reden " ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von LOOP-O
Gibts da nicht auch einen Tune Up! RMX?? </font>[/quote]das is mir neu! :D @NACHTSCHATTEN deine agressiven kraftausdrücke haben da nix verloren. :mad: auch wenn du diese nummer nicht mags, brauchst nicht fluchen [img]redface.gif[/img] [ 07.04.2005, 23:06: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |