Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2003, 12:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Na dann fragen wir mal den Herrn Professor was VOR Italodance war ... ?
Alt 20. November 2003, 19:41  
Sweetgigi
n00b
Sweetgigi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
man o man! gigi is kein kommerzler!
Alt 20. November 2003, 21:00  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sweetgigi:
man o man! gigi is kein kommerzler! </font>[/quote]Du hast nicht begriffen dass die Diskussion schon vorbei ist oder?
Lassen wir es bitte gut sein!

#Vielen Dank#
Alt 20. November 2003, 21:14  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ich bin nicht gerade fan aber seine lieder erinnern mich an meine jugend ca. 3-2 jahre her
funky town ......... das warn zeiten für mich
schluchz

doch jetzt hör ich das nur mehr um mich zu erinnern [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]also das funky war mein zuhause und wird es auch immer bleiben im bezug auf stammdiscos. ich treuer gast bis ich dann 8 monate vor schluß dort angefangen habe zu arbeiten (als kellner). sicher jetzt ist es das pasha aber es wird nie wieder so wie im geliebten funky town. heul heul
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 20. November 2003, 22:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich versteh gar nicht was alle jammern ...

Wer Gigi hört, der soll Gigi hören.
Wer Gigi nicht hört, soll ihn eben nicht hören.

Fest steht, dass er DAMALS wohl einen neuen Stil invented hat .... ich wage mal zu behaupten, dass über 50 % aller akutellen Italonummern dank ihm so klingen, wie sie klingen.
Alt 21. November 2003, 18:05  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Speedfreaked Dj:
@ Mr. X!

du redest son einen bullshit das is echt arg!!!

machen wirs mal anderst rum!
welche tracks hast du am liebsten vom gigi???

lg
Speedy
</font>[/quote]danke für die blumen!

aso die besten gigi songs!

WALKING ON THE SKY
GIGI`S WAY
SWEETLY
PUREZZA
LOVE & MELODY
FLY
LA PASSION
BEFORE
EMOTIONS
SINGIN`
ANOTHER WAY
LA DANCE
SILENCE
EGIZIANO
APACHE
SOUVENIR
MY DREAM
STRANGE
SONATINA
ELEKTRO POP

das sind so die besten von gigi
da is kein rechtschreibfehler dabei l´amour toujours is nich dabei!

[ 21.11.2003, 19:07: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 22. November 2003, 11:28  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
es wird nie wieder so wie im geliebten funky town. heul heul </font>[/quote]Es wird auch nie wieder so werden, wie in der allerbesten Disco, die wir je in Linz hatten (FUN-Filou)

Aber Zeiten ändern sich eben und man muss sich mit dem zufrieden geben, was man halt gerade hat

Soll jetzt aber keien negative Anspielung auf irgendein Lokal sein, da ich das Pasha wirklich sehr gelungen finde und vor allem die Anlage ist ja ein Wahnsinn!
Alt 22. November 2003, 17:04  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Es wird auch nie wieder so werden, wie in der allerbesten Disco, die wir je in Linz hatten (FUN-Filou)

Aber Zeiten ändern sich eben und man muss sich mit dem zufrieden geben, was man halt gerade hat

Soll jetzt aber keien negative Anspielung auf irgendein Lokal sein, da ich das Pasha wirklich sehr gelungen finde und vor allem die Anlage ist ja ein Wahnsinn!
</font>[/quote]da hast ja recht nichts geht übers fun das war die disco zu ihrer zeit.

so von äußerlichen und auch von innen ist sie gelungen aber es sind die leute die es anders machen als es im funky war.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 22. November 2003, 18:28  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
gc poison ist doch ein schaß sondergleichen... und was sollen charts beweisen?!?! oder muß mir jetzt die starmaniaparty gefallen nur weil es sich verkauft?!?!?
Alt 22. November 2003, 18:29  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
dammt nochmal, hab auf seite 5 post geantwortet, sorry...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht