Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2002, 15:29  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
nun ja ich denke wir haben so einigermaßen einen gemeinsamen nenner gefunden und wissen auf was jeder hinaus wollte.das einige punkte immer noch offen und unverständlich sind is normal aber ich habe keine ader mehr darüber noch weiter zu diskutieren da sowas ins bodenlose gehen kann.

ich hoffe es haben einige kapiert was ich mit der stimmung in dem forum meinte und es wird ein bissle besser.meinungsverschiedenheiten sind ok,kritik ebensfalls allerdings all das im wie schon gesagt vernünftigen rahmen.

von meiner seite aus soll das alles gewesen sein .
Alt 11. April 2002, 18:15  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmmm crazyboy wollt eigentlich nur bemerken (auch, wenn mein beitrag hier unerwünscht is), dass ich immer meine eigene meinung poste - und mich nie hinter irgendwelchen anderen verstecke oder bei anderen meinungen anschließe (es sei denn, die meinung ist ident mit meiner (kommt aber eh selten vor)
Alt 11. April 2002, 18:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Um hier mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Die Trennung Diskothek/Club gibt es noch nicht so lange. Früher war es sch***egal, ob man Disco oder Club sagt, gemeint war das selbe. Außerdem existiert in angloamerikanischen Breiten nach wie vor der Begriff Disc-Club. Hmm, was ist das jetzt ?? Oder der Begriff Club-Disco ???
Es ist also nicht sooo schlimm, dass die Sendung Club-Rotation heisst. Schließlich gibt es diese Sendung schon seit 8 Jahren oder so. Damals hießen die heutigen CLUBS oft noch Underground-Club oder ähnlich. Dass heutzutage die Begriffe UNBEDINGT voneinander zu trennen sind, haben wir der beinahe hysterischen Techno-Fangemeinde zu verdanken, die sich unbedingt vom Mainstream distanzieren will. Fragt mal einen Eurer Heroes, ob er sich daran stösst, dass die Sendung "Club"-Rotation heisst. Er wird Euch wahrscheinlich milde belächeln, weil es ihm sch***egal ist.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht