Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2005, 13:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ich klau sie mir am Freitag im Exklusive [img]smile.gif[/img]
Alt 12. October 2005, 13:27  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
die kannst dort nicht übersehen, ist "allgegenwärtig"
Alt 12. October 2005, 13:34  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Na dann is ja alles leiwand *g*

Kostet sicher ab 10 € aufwährts
Alt 12. October 2005, 13:55  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Cool
7,54€
Alt 12. October 2005, 14:26  

Beitrag
Verdreh nicht so die Augen, sonst bleiben sie dir stecken

Freu mich schon wenn ich "den einen" Remix dann spielen darf.
Alt 12. October 2005, 15:40  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
ja der erfolg is schon da und zwar mit dem " Original Remix " den ja alle soooo schlecht fanden ?!? ich bin ma sicher das sich alle in der schicht wundern würden wenn auf einmal der bonito remix gespielt wird- is vielleicht für andere gut - aber nix zum tanzen [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]glaub ich nicht ganz...die letzten dreima vo ich in der schicht dx war hats NUR den bonito mix gespielt ...hab den originalen noch nie in der schicht gehört (big thx @ feivel)....will sie auch endlich haben....wan kommt sie denn nun auf nem anderen label raus...wenn das noch länger als 2 wochen dauert dann kauf ich sie mir am freitag beim xclusiv....
Alt 12. October 2005, 23:15  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Beitrag
äh, wieso willst du die unbedingt von einem anderen label? ist was schlecht am aktuellen??
Alt 13. October 2005, 04:35  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich spiel eigentlich nur den bonito y garcia mix, um den gehts ja im prinzip. das schöne dran ist wenn die nummer nach dem break losgeht schreien die leute wie plem plem....
Alt 13. October 2005, 11:06  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
weil ich sie von nem anderen label bequem beim dj-shop bestellen kann... ....ausserdem sind wenn ichs richtig verstanden hab neue mixe drauf, oder?
Alt 13. October 2005, 11:18  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

DJ ANDY GARCIA
Disco Condor

The famous ``Disco Condor´´ newly discovered!

Label: ArgoDrome
Release: 24.10.2005
Distributed worldwide by: www.djexclusive.at
Licensing: licensing@trak-music.com

Bonito Y Garcia Mix
El Sonido Mix
Live @ the island Mix
Original Mix

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche