Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. August 2005, 16:17  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wow....das hätt ich mir echt nicht gedacht, bonito rmx = 1A, gefällt mir sehr gut [img]smile.gif[/img] ....original mix is jedoch zum heulen

Alt 6. August 2005, 17:29  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Idee
mörder....habs jetzt endlich gehört...geht total ab...schon lang nicht merh sowas gutes aus österreich gehört....!

find auch das er den namen ändern hätte sollen...aber andererseits is andy garcia ausser in österreich und ev in germany kaum jemand ein begriff...wir wissen ja mittlerweile das er auch solche musik machen kann und alle anderen lernen ihn durch die nummer kennen falls sie international was reißt...also hat sein name keinen einfluss, da sie seine früheren werke ja nicht kennen, ....aber ne neue pressung ohne original mix wär schon vorteilhaft!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. August 2005, 17:58  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
das is richtig das der Garcia auch außerhalb von österreich ein begriff is - aber wir haben da ja auch noch andere im sortinment - auch wenns nur kommerz is aber i find das die austro dj welle ganz erfolgreich is
DJ E-Maxx - Made in Holland
oder global deejays , indietro, mysterio, also i glaub da brauch am uns kane sorgen machen das wir sonst keine guten vertreter haben

Alt 8. August 2005, 09:40  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
.
Strategisch ist es schwachsinnig und eher imageschädlich fürn andy, wenn er so eine nummer unter seinem namen rausbringt.
Jeder verbindet mim garcia nachtschicht sound usw, als nachtschicht dj auch vollkommen in ordnung und erwünscht.

Aber die Nummer fällt völlig aus dem konzept. Wenn das mal nicht das typische andy clientel entäuscht.
</font>[/quote]so ein blödsinn *G*
also trallala sound wird eigentlich immer weniger gespielt - und schon gar nicht nach 2 uhr... wenn die kleinen schon zu hause sind.
Alt 8. August 2005, 12:32  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
komisch also i find das grad die original version die scheibe aussereisst
des is ja der ur hammer da is a beat drinn einfach nur geil der rest is halt meiner meinung a bissal lahm und tanzen kannst dabei beim besten willen a ned
aber geschmacker san ja verschieden und i bin a kommerzla

kommerz RuleZ

Alt 8. August 2005, 13:28  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich denke viele wissen nicht mal was bei uns alles läuft. daher ist die nummer überhaupt nicht schädlich beim "andi clientel".
Alt 9. August 2005, 00:05  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber geschmacker san ja verschieden und i bin a kommerzla

kommerz RuleZ </font>[/quote]@DJinferno2k

sag hast du irgendwelche Komplexe weil du bei fast jedem Post dazuschreibst das du Kommerz hörst???

Topic:

Muss sagen das mir alle 3 Mixes gefallen, der Original Mix ist sicher der "Disco-tauglichste" aber auch die anderen sind klasse

[ 09.08.2005, 00:07: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 14. August 2005, 14:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also wann kommt sie denn nun endlich...bei dj-shop at steht sie noch nicht drinnen!...is der 28. jetzt fix?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. August 2005, 16:55  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
22.8.
Alt 14. August 2005, 20:56  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ delta

komisch, als ich noch in der nachtschicht war , hats nach 2 auch noch schön brav die kommerzschiene gespielt.

ich persönlich kann mit so einem trance sound überhaupt nix anfangen. finde da fehlt der schwung der zum tanzen animiert.

ich könnte dazu nicht tanzen, bzw würd ichs nicht wollen, aber das ist geschmackssache.

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht