</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
[QB]Er kann unter Andy Garcia (wo bei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob er nicht irgendwann mit gleichnamigem Schauspieler ein Problem kriegen wird)
heute eine geile Trance-Hymne abliefern und diese Richtung einschlagen. Wäre international 10x zielführender als Tracks für die Nachtschicht-Klientel zu produzieren, nur damit man auf der Nachtschicht-CD drauf ist und ein kleines Taschengeld verdient.</font>[/quote]ich will ja niemanden angreifen (*g*), aber irgendwo ists schon ein klassisches "perlen vor die säue werfen", wenn man so will ... da hast du wohl recht ...
zum namen - na wenn das passiert dann wissen wir alle dass ers gschafft hat
kleiner scherz am rande [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
[QB]Ein Titel, der international aufgeht, kann da einiges mehr.
Nur dann hätte man NIEMALS die Originalversion auf die Platte packen dürfen
Das war taktisch ein schwerer Fehler.
Der Ripassa-Schmäh der Originalversion interessiert eh keine Sau mehr.</font>[/quote]muss ich mich wohl doch als kommerzler outen
aber ich finde die originale nicht schlecht im sinne von "schlechte nummer" ... nur dass sie halt gegen die anderen beide mixe sowas von eingeht. (und das obwohl ich mit trance generell mal recht wenig anfangen kann
)
das mit taktisch unklug stimmt wohl ... von dieser sicht aus ... aber bei sowas denk ich mir immer, naja die leute verstehen alle mehr davon als ich
da ist sicher was dahinter und von daher - hauptsache ich halte die nummer am 22. in der hand und meine welt ist in ordnung
hm naja im schlechtesten fall bleibt die nummer ein "insider" ... schade drum ...