Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2005, 16:36  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Original is nicht so schlecht.....zwar nicht mein geschmack aber egal.......Die anderen beiden sind dafür absolut geil gemacht.......eine version ohne Vocs wäre aber besser gewesen.Moby´s Go war ja schon früher der ur Hammer......manchmal zahlt es sich ja doch aus etwas zu fladdern und neu einzupacken [img]smile.gif[/img]
Und den Bootie den der stee gepostet hat kann auch was.....Plastic dreams ..einer meiner favorites
Alt 5. August 2005, 17:11  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich enthalte mich meiner meinung, da ichs nicht beurteilen kann. Warum? weil ich einfach nicht auf so trance sachen stehe.

Aber eines muss ich schon sagen und dabei pflichte ich der mine völlig zu.
Strategisch ist es schwachsinnig und eher imageschädlich fürn andy, wenn er so eine nummer unter seinem namen rausbringt.
Jeder verbindet mim garcia nachtschicht sound usw, als nachtschicht dj auch vollkommen in ordnung und erwünscht.

Aber die Nummer fällt völlig aus dem konzept. Wenn das mal nicht das typische andy clientel entäuscht.
Alt 5. August 2005, 17:52  
dj domino
n00b 1st Class
dj domino zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
finde die nummer super!
Alt 5. August 2005, 19:36  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:

Strategisch ist es schwachsinnig und eher imageschädlich fürn andy, wenn er so eine nummer unter seinem namen rausbringt.
Jeder verbindet mim garcia nachtschicht sound usw, als nachtschicht dj auch vollkommen in ordnung und erwünscht.
</font>[/quote]Ich hab mir die Nummer deswegen erst gestern angehört, weil mir eben gesagt worden ist, dass das ganz was anderes ist und nicht eine kommerzielle Dancenummer.

Wär es ein anderer Name gewesen hätt ich vll schon früher reingehört, aber so hab ich vermutet, dass da nichts für mich dahinter steckt.

Würd mich persönlich aber freuen wenn A. G. in Zukunft mehr solche Sachen rausbringt. *hehe* [img]smile.gif[/img]
Alt 5. August 2005, 20:03  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
is richtig i verbinde in garcia auch mit nachtschicht oder dance music - immerhin legt er ja in der NS rgelmäßig auf -
allein des komische jojo liedl da war der ur kas - da kann i ma ned vorstellen das des wirklich so gut angekommen is - mich erinnert des disco jojo mehr an house oder was auch immer - nur dance is des beim besten willen ned - obwohl des ganz entspannt - der original mix is scho wieder supa geworden -

Alt 5. August 2005, 20:25  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
allein des komische jojo liedl da war der ur kas - da kann i ma ned vorstellen das des wirklich so gut angekommen is - mich erinnert des disco jojo mehr an house oder was auch immer...</font>[/quote]Naja, die "Disco Jojo" war ansich auch super gemacht find ich.

Ist aber glaub ich wirklich nicht so gut angekommen.

Punkte dem Namen: Er wird sich schon was dabei gedacht haben... [img]smile.gif[/img]

Vielleicht ist das ein erster Schritt etwas anders machen zu wollen... *hehe*

[ 05.08.2005, 20:28: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 6. August 2005, 03:51  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
Aber eines muss ich schon sagen und dabei pflichte ich der mine völlig zu.

Aber die Nummer fällt völlig aus dem konzept. Wenn das mal nicht das typische andy clientel entäuscht.
</font>[/quote]ich glaub der andy weiss schon was er macht [img]smile.gif[/img] naja, und mann muss ja nicht immer das gleiche machen ... das ist ne nummer wo sicher einige sagen, das hätt ich ihm nicht zugetraut, und vielseitigkeit soll ja nicht die schlechteste eigenschaft sein

obs jetzt nur ein experiment ist, oder zukunftsweisend, sei jetzt mal dahingestellt - mit ein bisschen glück wird er mit der nummer der superhero - glaube ich [img]tongue.gif[/img]

und zum typischen andy-klientel - ich glaube die wenigsten wissen "unsere österreicher" wirklich zu schätzen (von den standard-discogehern, meine ich), es muss ja immer ein (nur als bsp) gigi sein sonst schaut keiner anders drein, also wird ihm das wohl recht egal sein, sollte es so sein ...
Alt 6. August 2005, 10:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Nur funktioniert so ein Spagat nur, wenn man sich eindeutig bei einem Produkt festlegt.

Er kann unter Andy Garcia (wo bei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob er nicht irgendwann mit gleichnamigem Schauspieler ein Problem kriegen wird)

heute eine geile Trance-Hymne abliefern und diese Richtung einschlagen. Wäre international 10x zielführender als Tracks für die Nachtschicht-Klientel zu produzieren, nur damit man auf der Nachtschicht-CD drauf ist und ein kleines Taschengeld verdient.

Ein Titel, der international aufgeht, kann da einiges mehr.

Nur dann hätte man NIEMALS die Originalversion auf die Platte packen dürfen

Das war taktisch ein schwerer Fehler.
Der Ripassa-Schmäh der Originalversion interessiert eh keine Sau mehr.

Vielleicht verdealen die Jungs ja das Teil an Vandit oder ein anderes cooles Trance-Label, dort ist dann die Originalversion sicher nicht drauf und alles passt wieder.

Alt 6. August 2005, 11:10  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
[QB]Er kann unter Andy Garcia (wo bei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob er nicht irgendwann mit gleichnamigem Schauspieler ein Problem kriegen wird)

heute eine geile Trance-Hymne abliefern und diese Richtung einschlagen. Wäre international 10x zielführender als Tracks für die Nachtschicht-Klientel zu produzieren, nur damit man auf der Nachtschicht-CD drauf ist und ein kleines Taschengeld verdient.</font>[/quote]ich will ja niemanden angreifen (*g*), aber irgendwo ists schon ein klassisches "perlen vor die säue werfen", wenn man so will ... da hast du wohl recht ...

zum namen - na wenn das passiert dann wissen wir alle dass ers gschafft hat kleiner scherz am rande [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
[QB]Ein Titel, der international aufgeht, kann da einiges mehr.

Nur dann hätte man NIEMALS die Originalversion auf die Platte packen dürfen

Das war taktisch ein schwerer Fehler.
Der Ripassa-Schmäh der Originalversion interessiert eh keine Sau mehr.</font>[/quote]muss ich mich wohl doch als kommerzler outen aber ich finde die originale nicht schlecht im sinne von "schlechte nummer" ... nur dass sie halt gegen die anderen beide mixe sowas von eingeht. (und das obwohl ich mit trance generell mal recht wenig anfangen kann )

das mit taktisch unklug stimmt wohl ... von dieser sicht aus ... aber bei sowas denk ich mir immer, naja die leute verstehen alle mehr davon als ich da ist sicher was dahinter und von daher - hauptsache ich halte die nummer am 22. in der hand und meine welt ist in ordnung

hm naja im schlechtesten fall bleibt die nummer ein "insider" ... schade drum ...
Alt 6. August 2005, 13:26  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anna:
Zitat:
ich glaub der andy weiss schon was er macht [img]smile.gif[/img] naja, und mann muss ja nicht immer das gleiche machen ... das ist ne nummer wo sicher einige sagen, das hätt ich ihm nicht zugetraut, und vielseitigkeit soll ja nicht die schlechteste eigenschaft sein

obs jetzt nur ein experiment ist, oder zukunftsweisend, sei jetzt mal dahingestellt - mit ein bisschen glück wird er mit der nummer der superhero - glaube ich [img]tongue.gif[/img]
Zitat:
</font>
Aber den Namen hätt ich trotzdem geändert.

Viele Produzenten stecken hinter 100 verschiedenen Projektnamen und das hat wohl seine Gründe.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht