Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2002, 14:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Was ich jedoch noch anbringen möchte ist, das die Brainshaker absolut nicht releasewürdig ist. Was soll den das darstellen, keinen Höhepunkt, eine druckvolle Bassline aber das ganze in ein liebloses Gesamtschema gepackt. <HR></BLOCKQUOTE>
Hmmm, reden wir von der selben Nummer oder hast Du nach 2 1/2 Minuten aufgehört zu hören. Die Nummer hat ein Break, einen Synthie-Teil und einen guten Auf/Abbau.
Dass der Transformer auf seinem Sound besteht, ist seine Sache (hat ja bis jetzt funktioniert bei seinen Fans), für alle anderen lasse ich mir bei meinen Remixes eh immer was besonderes einfallen.
Und dass sie releaswürdig ist, zeigen alleine schon die Verkaufszahlen in Deutschland.

Alt 30. August 2002, 16:48  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:

Hmmm, reden wir von der selben Nummer oder hast Du nach 2 1/2 Minuten aufgehört zu hören. Die Nummer hat ein Break, einen Synthie-Teil und einen guten Auf/Abbau.
Dass der Transformer auf seinem Sound besteht, ist seine Sache (hat ja bis jetzt funktioniert bei seinen Fans), für alle anderen lasse ich mir bei meinen Remixes eh immer was besonderes einfallen.
Und dass sie releaswürdig ist, zeigen alleine schon die Verkaufszahlen in Deutschland.
<HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich reden wir von der gleichen Brainshaker. Naja wir werden ja in nächster Zeit merken ob sie wirklich Top oder Flop ist. Mir gefällt sie überhaupt nicht.

Jetzt würde mich mal deine
ehrliche Meinung interessieren, ich kann mir nicht vorstellen dass einen so anspruchsvollen Musikhörer wie du es einer bist, so eine Nummer wirklich "glücklich" macht oder? Dahinter stehen tut eigentlich nicht viel. Die übliche Transformer Bassline und ein paar Spielereien. Ich finde außerdem übertrieben einen 2.30 Vorspann zu machen, aber das ist ja geschmackssache!

[ 30.08.2002: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
Alt 30. August 2002, 16:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Ich bin als ausführender Produzent auf die Wünsche des Künstlers beschränkt. Ich habe eh vorgeschlagen, eine andere Bassdrum/Bassline zu verwenden, aber er will das absichtlich nicht. Ist auch sein gutes Recht. Ich selbst muss die Nummer erst ein paar Mal vor Publikum testen, um sagen zu können, ob ich damit glücklich bin.
Bei der Ecstasy hab ich auch geglaubt, da geht's um nix und hab mich geirrt.

Ausserdem hab' ich dann mehr Möglichkeiten für meine Remixes.

Übrigens erscheint in Kürze die erste Steve Burnette:"Spanked?", diesmal umgekehrt.... mit einem DJ Transformer Remix.
Be prepared !!!

Alt 30. August 2002, 17:08  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
[b]Ich bin als ausführender Produzent auf die Wünsche des Künstlers beschränkt. Ich habe eh vorgeschlagen, eine andere Bassdrum/Bassline zu verwenden, aber er will das absichtlich nicht. Ist auch sein gutes Recht. Ich selbst muss die Nummer erst ein paar Mal vor Publikum testen, um sagen zu können, ob ich damit glücklich bin.
Bei der Ecstasy hab ich auch geglaubt, da geht's um nix und hab mich geirrt.<HR></BLOCKQUOTE>

Dann hoffen wir mal das es so ist wie bei der Ecstasy. Ich hätte mich über eine musikalisch Erneuerung schon gefreut, aber wenn es der wille des produzenten ist, dann ists nun mal so. Ich bin dir dankbar, dass du mir diese ehrlich Antwort gegeben hast.

Bin schon gespannt was das Publikum bei uns dazu sagt, wenn sie anläuft.
Alt 30. August 2002, 23:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Ach ja, just 4 info:
djshop.de sales-charts

1) DJ Transformer: Brainshaker
4) Stee Wee Bee: Call Me (Remixes)

djshop.de Händler-charts

djshop.de trance-charts

2) Stee Wee Bee: Call Me (Remixes)

Alt 31. August 2002, 14:24  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Lächeln
Alt 31. August 2002, 15:34  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hab das Teil gestern in einer relativ kleinen Landdiscothek gehört auf einer nicht überragenden Anlage, aber die Leute haben schwer abgefeiert dazu (zum Original Mix, d.h. da könnte man vielleicht mit der B seite noch ein Schäuferl nachlegen). Obwohl ich eigentlich dort nicht damit gerechnet habe, daß die Leute damit was anfangen können. Also simma alle beruhigt... "De numma geht waid sau"
Alt 31. August 2002, 15:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ja das hat der Moreno gestern gut gemacht *mirselbstaufdieschulterklopf*
Die B-Seite wollt ich nicht spielen, die muß ich selbst erst noch näher betrachten, ich glaub die hättens net packt *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. September 2002, 11:33  
DJ Chris
Member 3rd Class
DJ Chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Habe gerade das DJAT Packerl aufgerissen, und ich muß sagen, das Teil heizt gewaltig, kommt bei den Hörproben und bei meinen kleinen PC Boxerln gar ned so rüber!!

lg CHris
Alt 4. September 2002, 13:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Chris:
...kommt bei den Hörproben und bei meinen kleinen PC Boxerln gar ned so rüber!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Praise the lord !!!
Hab' ich ja die ganze Zeit gesagt.

[ 04.09.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht