Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. August 2002, 00:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Das ist halt noch der jugendliche Übermut, der einen zu solchen Statements hinreissen lässt.
Und Du hast absolut recht mit dem real-file.
Selbst im Kopfhörer ist ein Teil der verwendeten Sounds (die unter anderem zur Steigerung beitragen) nichts zu hören.
Und dass bei meinem Steve Burnette-Remix die Bassdrum mal dünn, mal fett daherkommt, geht zum Beispiel auch fast völlig unter.

Alt 27. August 2002, 00:34  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Cool
@Rotterdam:

Leider hast du keine konstruktiven Beitrag geleistet.Unter konstruktiv versteh ich was anderes.sorry.
Ich wollte eigentlich sachlich bleiben,doch hast du durch provokante Meldungen jedes Mal dieser Diskussion ein Ende gesetzt.
Ich verkrafte negative Kritik,wenn sie gerechtfertigtt ist.
@Indurro:Ich schätze jeden Produzenten,egal was sie produzieren!
Bin eigentlich einer der immer für den Zusammenhalt aller DJ's(Prod) gestanden ist.-mir ist es hier leider vorgekommen,dass hier eine Art Neid mitschwingt(mir kommts halt so vor)!
@all
In den letzten Jahren konnte ich mit Stefan meine Ideen in diesen Produktionen umsetzen.Und ich bin stolz darauf,dass man auch mit härtern Prod.sowohl in Ö als auch im Ausland Erfolg haben kann.
Eigentlich hab ich gedacht,dass man das irgendwie schätzt.Aber anscheinend doch nicht.Daher wird dies mein letzter Beitrag sein in diesem Forum.hab keine Lust hier zu streiten!!
Alt 27. August 2002, 00:36  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, Steve Burnette... Stevie B. ... Stefan Berndorfer.. hmmm
Jedenfalls gefällt mir der Steve Burnette wesentlich besser. Klingt ein wenig nach Trance Generators, vor allem von der Bassline.

Das mit dem "jugendlichen Übermut" stimmt allerdings, da muss ich selber zugeben, dass ich mich ab und zu auch falsch ausdrücke.
Man merkts aber dann bald.. wo die Grenzen zwischen gesundem Selbstvertrauen und Arroganz liegen.

Jedenfalls wünsch ich euch beide sehr viel Erfolg für die Brainshaker. Wie gesagt, ich werd das Teil auf jeden Fall antesten im A2... ist ja die optimale Musik für die Future, die rennt sicher. Wir haben bis vor kurzem noch die Ecstasy gespielt, und die ist wirklich gut angekommen. [img]smile.gif[/img]
Alt 27. August 2002, 00:37  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj Transformer:
Und ich bin stolz darauf,dass man auch mit härtern Prod.sowohl in Ö als auch im Ausland Erfolg haben kann.<HR></BLOCKQUOTE>
Was ist an der Nummer bitte hart?
Naja über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.
Unter hart verstehe ich was ganz anderes, nein nicht Hardcore, das ginge ja wieder in eine ganz andere Richtung [img]smile.gif[/img]
@Transformer, destruktiv wärs gewesen, wenn ich einfach nur geschrieben hätte, dass ich deinen Track scheisse finde, was ich aber nicht getan habe, oder?
Hab nru gesagt, dass du schon bessere Tracks produziert hattest, bzw. Stevie.
Also verstehe ich deine Aufregung mir gegenüber nicht und deien Anspielung auf die Ejakulat tut hier überhaupt nix zur Sache

[ 27.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 27. August 2002, 00:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
So, jezzz haben wir uns gegenseitig die Federn ausgerupft und jetzt herrscht wieder Frieden bei den Waltons.

Nacht, John Boy !!

Alt 27. August 2002, 00:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Jetzt wo's grad lustig geworden ist...

Naja.. gute Nacht!
Alt 27. August 2002, 00:58  
DJ Rotterdam

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
So, jezzz haben wir uns gegenseitig die Federn ausgerupft<HR></BLOCKQUOTE>
Sorry, das muss jetzt sein
Alt 27. August 2002, 01:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Sorry, das muss jetzt sein
<HR></BLOCKQUOTE>
Sorry ???
Hast Dich wohl auch einschüchtern lassen, wa ???

Alt 27. August 2002, 01:04  
DJ Rotterdam

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Hast Dich wohl auch einschüchtern lassen, wa ??? <HR></BLOCKQUOTE>
Naja, weisst eh, sonst heissts gleich wieder, dass wir bösen Moderatoren nur Smileys posten können
Obwohl, dies war eh kein Smiley, sondern nur ne dumme Pute

[ 27.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 27. August 2002, 01:07  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
mah.. reiß oh! Muss das jetzt wirklich sein?
Wir sind hier immerhin in einer konstruktiven Konversation.

Eins will ich trotzdem noch hinzufügen:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj Transformer:
mir ist es hier leider vorgekommen,dass hier eine Art Neid mitschwingt(mir kommts halt so vor)!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ne, von Neid keine Spur! Wenn du mit ehrlicher Kritik nicht klarkommst, ist das deine Sache, jeder reagiert da unterschiedlich drauf.
Und stell mich bitte nicht als blöd dar, immerhin produzier ich selber und du nicht. Aber was solls, kannst dir ja gern mal nachschauen was ich bis jetzt so alles produziert habe: Hier

Naja, damit musst du leben, dass nicht jedem deine Musik gefällt. Rotterdam und ich haben versucht, dir unsere ehrliche Kritik zu sagen. Und das ist ganz normal dass nicht jeder auf deinen Sound steht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht