Hmm... bild ich mir das ein oder gehts in dem Thread um die neue Transformer?
Wenn wir schon beim Thema sind... Also, sorry. Aber ich seh da absolut nichts kreatives oder innovatives in der Produktion. Die geht irgendwie so dahin, ohne Höhepunkt bzw. ohne markanten Teil, dass ich sagen würde: "Die ist geil".
Mag schon sein, dass die letzten 3 Transformer Nummern in den Clubs gut gelaufen sind, aber eine Veränderung wär zur jetzigen Zeit schon sehr angebracht. (andere Bassline, andere Drums etc.)
Sicher ist "Druck" da in der Bassdrum, aber vielmehr auch nicht und vor allem macht das nicht alleine eine gute Produktion aus.
Irgendwie schade drum, hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet.. vor allem einen kleinen Stilwechsel.
Hoffe dass meine Kritik akzeptiert wird. Mir persönlich ist es auch lieber jemand schreib mir, was ihm nicht gefällt, anstatt mitläuferisch und verlogen zu posten "die Nummer is geil"
Das soll jetzt kein Angriff auf Stee Wee Bee oder DJ Transformer sein, sondern nur meine ehrliche und nüchterne Meinung.
PS: Mein Remix ist nicht ernst zu nehmen, das hab ich schnell mal in ner Viertelstunde gemacht, damit's dem Rotti gefällt.