Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2004, 11:01  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Eine Summe kurioser Geschichten ranken sich da schon um die Nummer - auf der Superstar Vinyl is auch noch das Originalsample drauf sowie am beginn der Nummer Global Playboys gesprochen.

Auf unserer Brooklyn Beats Compilation, knapp nach Superstar Records Deal mussten wir schon Global Deejays auf die Nummer schreiben, das Vocal in der Nummer war aber noch immer Global Playboys. Das Originalvocal im Break war aber bereits heraussen und nachgesungen.

Auf noch neueren Samplern und auf der Maxi CD heißts nicht nur Global Deejays sondern wurde auch das Vocal in der Nummer auf Global Deejays geändert.

Die Vinylversionen von der Picture und der Superstarpressung sind aber eigentlich gleich, bis auf die Namensänderung auf dem Cover *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. December 2004, 11:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
auf der Superstar Vinyl is auch noch das Originalsample drauf sowie am beginn der Nummer Global Playboys gesprochen.</font>[/quote]Dachte schon ich hör schlecht, bzw. ich hab ne Einzelpressung bekommen *gg*
Alt 16. December 2004, 11:51  
2motion
Member 2nd Class
2motion zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Einfach nur krass welcher aufwand da dahinter steckt!!!

Weis eigentlich schon wer was über ein neues projekt??

Auf was dürfen wir gespannt sein??
Alt 16. December 2004, 12:21  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Neues Projekt???
Ich kenn eine Vorversion der Folgesingle - das is aber noch streng geheim momentan.

Um mögliche Diskussionen auszuschließen: Es wird nicht das Frank Sinatra - New York Bootleg sein *g*

Alt 16. December 2004, 12:24  
2motion
Member 2nd Class

Beitrag
@MORENO

POST MIR MAL DIE INFO

DANKE [img]smile.gif[/img]
Alt 16. December 2004, 12:40  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
@MORENO

POST MIR MAL DIE INFO

DANKE [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]glaub kaum das er dir da was verraten wird wenns heisst STRENG GEHEIM.

@ Franz

Krieg ich die Nummer am 26.12 zu hören?? Wollt eh scho fragen ob das die Sinatra is [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

lg Smooth
Alt 16. December 2004, 13:01  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Frage
Streng geheim???

Also gespielt hat's der Taylor schon in den BW Discotheken....

Is wieder ein Cover.... Ein ziemlich bekanntes sogar....
Alt 16. December 2004, 13:40  
DJ Moreno
Deejay

Cool
Wenns der Konrad schon fleißig spielt: mir wuarscht - ich sag nix bevors kein offizielles OK gibt.

Alt 16. December 2004, 15:50  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Reden
jo ich habse auch schon gehört, er war am 23.10 bei uns und hat sie mal vorgestellt. empfind ich als gelungenen Nachfolger.

neue JETSET ist auch schon fertig, sollte demnächst erscheinen, die wird ne ärgere Bombe als die Colour of my dreams

...stiller Beobachter...
Alt 16. December 2004, 16:36  
2motion
Member 2nd Class

Beitrag
@ SHOCKER AND lOBO

Los gebt die Info raus
wenn ers eh schon überall spielt dann kann man es sagen auch gleich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche