![]() |
aus dem hause taylor & flow
finde ich hammer, vor allem die orig vox könnte zwar genauso eine royal gigolos sein aber man weis ja dass die freunde sind *g* hörproben auf djexclusive |
hab ich mir schon vor ein paar tagen angehört! nicht schlecht, aber die picture-vinyl hätten sie sich sparen können *g*
ich wäre dafür, dass es von jeder picture auch eine "normale" vinyl gibt :D |
ULTRABOMB...
|
Hab heute zum 1. mal das Video zum Track gesehen. Anscheinend geht ohne Sex bzw. Erotik gar nichts mehr in den Musikvideos.
Sex sells... :D :D Obwohl er so gut gemacht ist, nicht dass ich da was kritisieren will! ;) [ 01.12.2004, 17:49: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Naja Taylor u. Co. wollen eben auch ihren Spaß haben :D
greetz |
geiler sound - cooles video - hübsche vinyl :)
9/10 |
finde, dass die nummer schon viel zu oft gespielt wurde, irgendwie schon abgetroschn, aber trotzdem find ich sie stark!
lg |
so wie alles im royal gigolos-style, da passiert jetzt das selbst was mit dem benassi-style war - jeder bringt zumindest nen mix danach raus - und irgendwann kanns keiner mehr hören :(
|
@teejack, wieso, ist doch eh typischer benassi-style. oder findest etwa, dass royal gigolos nicht nach Benassi klingt?
|
sicher hörts sichs auch nach benassi an - aber man erkennt doch sehr wohl nen unterschied im style ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |