Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2001, 13:17  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Stimmt das Gerücht, dass da gigi einen vertrag mit der Nachtschichtkette hat und jeden freitag in einer anderen nachtschicht auflegt?

------------------
mfg player4
player4@aon.at
Alt 18. March 2001, 18:14  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
So wie es ausschaut: ..... ja. Immerhin ist er ja jedes Monat in den Nachtschichten, und sobald er da ist, wird schon der nächste Termin bekannt gegeben. Vielleicht läuft des so .... 11 Auftritte/10 bezahlen.

Jedenfalls sind Woody Van Eyden, DJ Mollela in letzter Zeit auch Stammgäste in der Nachtschicht.

CiAo olf
Alt 18. March 2001, 18:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
was ih gehört hab hat gigi ahn exklusiv vertrag mit der nachtschicht ... für ein jahr ! naja ah jahr is shcnell um *lol* ))

------------------
best regards
tpk
Alt 21. March 2001, 00:39  
VanilleIce
Member 2nd Class
VanilleIce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von olf:
Hi @ all!

Also meiner Meinung nach, bittet die Nachtschicht das beste Programm von Stars. Zwar kommen jetzt jedes Monat die gleichen Stars (Gigi D´Agostino, Woody Van Eyden, Molella,...) in die Nachtschicht, aber ich kenn keine Disco, die annähernd solche Stars in die Clubs bringt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich sag nur www.seehof.org schaut mal das Programm an - Zukunft und Vergangenheit

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
Schick mir eine Nachricht:
mar.p@gmx.at

[Dieser Beitrag wurde von VanilleIce am 21.03.2001 editiert.]
Alt 21. March 2001, 12:57  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich komme aus Graz.

Ich gehe nicht oft in Discos, aber soweit ich das beurteilen kann besteht kein großer Unterschied zwischen der Grazer und der Salzburger Nachtschicht (in der auch schon war).

Und vom Niveau her ist mir die Nachtschicht in Graz noch lieber, als das A2 in Lannach.

Aber in Graz gibt´s irgendwie eh nix gscheites zum fortgehn, oder?
Alt 21. March 2001, 13:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Soweit ich das weiß ist gigi bei der agentur die auch alle anderen nachtschicht events macht, daher hat es die "schicht" relativ einfach den gigi zu buchen (auch zu einem vernünftigen preis) weil ja auch sonst ein haufen kohle in der gegend herum schwirrt.
Alt 25. March 2001, 04:53  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Die Nachtschicht hat meiner Meinung nach nicht nur des beste Programm (obwohl es die letzten Monate fast immer das gleiche war); sondern auch die besten Residents.

Gruß an Dj Andy Garcia , The Wave , Massive & Josh .

CiAo olf
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht