Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2004, 13:07  
Dj Tom van Hoed
n00b 1st Class
Dj Tom van Hoed wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Tom van Hoed

Beitrag
In der Nachtschicht Steyr wird schon lange nicht mehr so kommerziell gespielt. Kommerz macht nur mehr noch einen kleinen Teil aus.(Was halt sein mus). Ansonsten läuft Rush, Clamaran, Brian Cox, Carl Cox, Filterheadz, Mischa Daniels, Laurent Pautrat, Richard Grey etc. also weg vom Kommerz.
Alt 14. August 2004, 13:11  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
na dann wirds mal Zeit dass dieser Stil auch auf die restlichen Nachtschichten übergeht

...dann müsste man sich solche Aussagen wie die vom NS-Fan nicht mehr anhören und die jungen Italo-Fratzen wären auch weg.....[Traum Ende ]
Alt 14. August 2004, 13:17  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Bin gespannt ob das überhaupt stimmt, aber wenn ja, könnte es passieren das ich mich auch mal in diese Nachtschicht verirre *G*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 14. August 2004, 13:36  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also sprich: man sollte sich mal in die ns steyr verirren naja vielleicht bin ich heute mal lustig?
Alt 14. August 2004, 14:09  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Empire

Hey cool bleiben, is eh gut wenn man ned so viel kommerziel spielt wie Scooter etc.!
Alt 14. August 2004, 14:55  
martinwechselberger

Blinzeln
Ich bleib eh cool, nur (leider) ist (fast) alles kommerziell was in den NS gespielt wird .
Alt 14. August 2004, 15:18  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Ich bin nach diesen Beiträgen mehr als verwirrt.

Nachdem ich den Thread Titel gesehen habe, habe ich als erste gedacht: Endlich spielt Antoine Clamaran dort wo er hingehört - seine letzten Produktionen klingen dermaßen billig.

Am meisten verwirrt mich die Aussage:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ansonsten läuft Rush, Clamaran, Brian Cox, Carl Cox, Filterheadz, Mischa Daniels, Laurent Pautrat, Richard Grey etc. also weg vom Kommerz </font>[/quote]Wenn Antoine Clamaran nicht kommerzieller House ist, wie klingt dann kommerzieller House eurer Meinung nach?

[ 14.08.2004, 16:22: Beitrag editiert von: ddaver ]
Alt 14. August 2004, 15:21  
martinwechselberger

Beitrag
wir reden hier von einer Disco wo normalerweise nur ****, scooter,... gespielt wird und im gegensatz dazu ist Antoine Clamaran sehr wohl ein wenig unkommerziell
Alt 16. August 2004, 07:03  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
wir reden hier von einer Disco wo normalerweise nur ****, scooter,... gespielt wird und im gegensatz dazu ist Antoine Clamaran sehr wohl ein wenig unkommerziell </font>[/quote]genau so ist das zu verstehen...

Ich kann außerdem mit dem Vorprogramm nur von der NS in Graz sprechen, aber in der Steiermark gehen die Uhren anders
Alt 16. August 2004, 07:38  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich hab mir sagen lassen, dass in der Schicht im Vorprogramm oft House gespielt wird ... </font>[/quote]Vorprogramm? Ist das außerhalb der Öffnungszeiten ?
</font>[/quote]Ich spiel zb. von 21.00 - 22.30 Uhr, also im Vorprogramm, immer House! Kommt auch wirklich sehr gut an, wie gio es schon erwähnt hatte.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht