![]() |
Antoine Clamaran kommt wieder nach Österreich.
Termin: Freitag 3 September Nachtschicht Steyr |
Kenn ich ned, wann kommt da Gigi mal nach Steyr?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Tom van Hoed:
Antoine Clamaran kommt wieder nach Österreich .... </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt vonnightshiftfan1 Kenn ich ned, wann kommt da Gigi mal nach Steyr? </font>[/quote]no comment Das ist leider sehr bezeichnend für dieses Forum. mfG Klaus |
Ja ich kenn Antoine Clamarn wirklich ned
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Ja ich kenn Antoine Clamarn wirklich ned </font>[/quote]Woher auch wennst nur in der Nachtschicht (überhaupt in Linz) herum hängst....... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Tom van Hoed: Antoine Clamaran kommt wieder nach Österreich .... </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt vonnightshiftfan1 Kenn ich ned, wann kommt da Gigi mal nach Steyr? </font>[/quote]no comment Das ist leider sehr bezeichnend für dieses Forum. mfG Klaus </font>[/quote]ich weiß gar nicht ob man da lachen oder weinen soll :rolleyes: |
Mich wunderts, dass der überhaupt in so einen Kommerz Schuppen wie die Nachtschicht kommt, wo wahrscheinlich noch nie sein Sound gespielt wurde......
|
Ich hab mir sagen lassen, dass in der Schicht im Vorprogramm oft House gespielt wird ...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich hab mir sagen lassen, dass in der Schicht im Vorprogramm oft House gespielt wird ... </font>[/quote]Vorprogramm? Ist das außerhalb der Öffnungszeiten :confused: :D ? |
Mir wurde auch schon gesagt, dass die Steyrer NS um einiges besser ist als die in Linz (wobei das keine Kunst ist *gg*), aber dass da House gespielt wird kann ich mir nicht wirklich vorstellen.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |